habe RealtekR1000SL.kext von Trainer in Mavericks 10.9.5 installiert http://hackintosh-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=14072, es kommt dann folgende Meldung:
ethernet hat eine selbst zugewiesene ip-adresse und kann nicht auf das internet zugreifen in den Systemeinstellungen unter Netzwerk mit einem gelben Punkt.
hat jemand eine Idee wie dieses Problem eventuell zu lösen ist?
Beiträge von wittgenstein
-
-
-
-
gesetzt den fall ich fertige eine USBstick 10.9.5 mit unibeast an und ersetzte dann den extra ordner und den kernel mit den versionen der funktionierenden HD könnte das eventuell ...........
-
bootstick aus festplatten installation mavericks 10.9.4 anfertigen?? ist das möglich. müsste nur bis zur Auswahl des dienstprogrammes booten.
hilfe erbeten. -
Es war ein usb fehler hat einen kext f.usb 3.0 gebraucht
-
-
lässt sich auch nicht starten.
-
-
hab da keine Einschränkungen eingestellt.
-
hab mir das von D-Link heruntergeladen "RTLWlanU_MacOS10.9_MacOS10.10_Driver_1827_UI_2.3.2" nur das Wireless Network Utility startet nicht unter 10.10.2 kann jemand bitte helfen?
-
momentan noch keinen - muss ich irgendwelche kexte löschen? zb. appleps2. habe 10.9.5. was soll ich zuerst probieren Voodops2 oder Elan?
-
frage: kann mir bitte jemand sagen welcher kext f. d. touchpad zuständig ist? tastatur funktioniert und das touchpad nicht.
-
@ trainer beides ausprobiert funkt nicht leider aber dann Geistesblitz hab eine alte hd für meinen Lenovo b570 10.7.3 extern angeschlossen und siehe da läuft sound funktioniert auch schon fehlen noch lan wlan
-
gibts da nicht eine KEXT für die emulation von hd 2000 auf 3000 ? denke irgendwann etwas so in der richtung gelesen zu haben.
-
gedreht -v
-
-v siehe anhang
-
Hallo, geht das was mit OSX?? Lenovo S210 29,5 cm (11,6 Zoll HD LED) Slim Notebook (Intel Pentium 987, 1,5GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Touchscreen. Sysinfo im Anhang
-
-