Clover startet auch ohne Probleme (ist per Mac auf FAT formatiert). Wenn ich allerdings ins Auswahlmenü von Clover komme, wo ich sagen kann "Von USB" oder von "MacSSD" starten und dann Mac SSD starte, dann kommt die Fehlermeldung aus dem Screenshot
Beiträge von Kokzreh
-
-
Moin, moin.
Ich bin am verzweifeln und bekomm langsam einen Nervenzusammenbruch
Ich habe schon ein paar mal erfolgreich Yosemite auf meinem 2570p installiert (durch SSD defekt musste also eine Neuinstallation her).
Also fein einen USB Stick mit 2 Partitionen erstellt (1. CLOVER 2. Die Installersoftware) und gebootet. Schon beim Installationsscreen fällt mir auf, dass ich früher die Sprache auswählen konnte, jetzt wird das Setup in English gestartet ohne das ich etwas auswählen kann. Wenn nun die Installation durchlaufen ist, muss ich das System ja wieder Clover über USB Stick starten, nur das ich diesmal die SSD im Auswahlmenü benutze. Und da ist das Problem. Wenn ich das starte, kommt dieser Nachfolgende Screen:Und nichts passiert. Wohlgemerkt, es ist die gleiche Datei als Source zum erstellen, die gleiche Clover Version, ich habe zwischendurch kein Bios Update etc. gemacht. Woran kann das nun liegen, jemand eine Idee?