Beiträge von Rhule

Moin,

Ich bin nun endlich auch im Besitzt eines Laufenden Hacks, bloß habe ich leider noch ein Leinenes Problem.
    Ich würde gerne wie Gewohnt alles mit Shortcuts Kopieren, Einfügen, Rückgängig machen usw.

Im Grunde ist die Kombination ja gleich, gegenüber Windows.
    Nur Leider Funktioniert das ganze nicht so ganz.

strg + C und Windows + C z.b Funktionieren nicht.

ist es möglich die cmd Taste auf die Strg Taste zu legen?

Die Tastatur ist eine Logitech G19

Gruß

Rhule

EDIT:
    Hat sich erledigt, habe die Einstellung gefunden^^

Moin,

Ich habe heute auf meinem Desktop PC der "Leider" einen AMD Prozessor hat Mavericks installiert.
    es hat alles super geklappt und das System läuft besser als mein Intel Notebook :D

Nur ein Kleines problem ist mir vorhin aufgefallen als ich mal fix im Teamspeak vorbei schauen wollte.
    Der Sound von meinem G930 Stottert. Das System hat automatisch erkannt um was für ein Headset es sich handelt.
    Hat jemand eine Idee woran das ganze liegen könnte?

mfg

Rhule

EDIT:

Problem Gelöst:
    Ich habe einfach die Kext Datei von 10.8.4 installiert. Diese lief ohne Probleme :-)

Moin,

Nach einigem hin und her, habe ich es heute nun geschafft auf meinem Alten Notebook
    OSX 10.8.5 zu installieren. Dabei bin ich nach einem Tutorial das ich in der Latitude Community gefunden habe vorgegangen.
    Natürlich habe ich alles Befolgt und auch die Passenden Kext installiert. Es Funktioniert im Grunde alles.
    Das Einige Problem ist das die Grafiken und Videos im Safari Ruckeln.
    und auch wenn ich eine Leere Seite aufrufe Ruckelt es ziemlich heftig.

Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

mfg