Ja das geht soweit.
Beiträge von hackintoshde
-
-
Habt ihr alle FullHD-Monitore oder auch welche mit größerer Auflösung zum Gegentesten?
-
@derHackfan @dd93 ohne Inject Intel und ig-platform-id und im BIOS IGPU deaktiviert, funktioniert bei mir Airplay Quicksync nicht mehr, aber ich hab auch die SSDT nicht drinnen.
-
@derHackfan Was meinst du genau? Soll ich Inject Intel rausnehmen aus der config.plist?
-
Habe den Kext auch ausprobiert. In meinen Skylake-System läuft die IGPU auch connectorless. Mit Kext installiert und Radeon als Primary, sehe ich den Boot komplett über die RX 460, aber mein einer 21:9 Monitor wird nicht mehr mit voller Auflösung erkannt und die RX 460 wird als Radeon Pro 460 angezeigt.
Vielleicht kann mir ja schon einer helfen, ich probiere weiter rum.
-
-
-
-
-
-
-
Na @Fredde2209 ich bin gerade in Florida im Urlaub. Wenn ich übernächste Woche wieder zuhause bin, kann ich gerne das testen für dich, haben ja fast ähnliche Hardware.
Aber ja ich kann ja dann auch wieder bedenkenlos zurück oder ?Ich würde sagen, wir schreiben nochmal genau, wenn ich wieder zuhause bin und du Zeit hast.
-
Was habt ihr für Grafikkarten eingebaut und wie sind sie konfiguriert?
@kuckkuck hat dazu viel erarbeitet, er kann euch da ganz sicher helfen. Ihr müsst versuchen Quicksync zu aktivieren.
Tut mir leid für die vielleicht blöde und kurze Antwort, bin aber im Urlaub und wollte bloß schnell helfen.
-
Benchmarks? Von mir auch Glückwunsch...
-
-
Umbau hat etwas mehr als eine Stunde gedauert und ist soweit gut verlaufen. Hier der Link, vielleicht für diejenigen, welche ihr auch ihr iPad Air reparieren möchten/ müssen: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
-
-
Von mir auch alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!
Lass es dir richtig gut gehen! -
-
3x DHT22 Sensoren für 8,70 € aus China sind angekommen.
Hikvision DS-2CD2042WD-I 4mm für 89€ schon for einiger Zeit angekommen. Soll ich einen Link zum Synology-Forum posten, wo sich über Hikvision-Kameras aus China ausgetauscht wird?
Bildqualität echt sehr sehr gut für diesen Preis.
Passender TP-Link POE-Injector 21,90 €, funktioniert auch tadellos.Jetzt warte ich noch auf drei ESP8266/ NodeMCU aus China und zwei Ersatz-WLAN-Karten (1x UK und 1x China)