Na dann viel Spaß mit deinem neuen alten, meiner ist jetzt nach 29 Jahren fertig, davon viele Schnee und Eis Winterfahrten von und nach Dänemark und ca. 632 TKm (reicht denke ich)
Schönen sonnigen Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa dann viel Spaß mit deinem neuen alten, meiner ist jetzt nach 29 Jahren fertig, davon viele Schnee und Eis Winterfahrten von und nach Dänemark und ca. 632 TKm (reicht denke ich)
Schönen sonnigen Gruß
Genau danach bin auch immer vorgegangen läuft
Guten Morgen,
Das war auch das was ich raus gefunden habe, es ist nur der grobe Kies und gleich darunter befindet sich ein Fliess, es wundert mich eh das die Pilze dort wachsen. Auf den Bilder die ich im Netz gefunden habe waren sie heller. Ich war erstaunt darüber das sie dort wachsen. Das in der Nähe der eine oder andere Bovist wächst ist normal, aber Morcheln habe ich noch nicht im Garten gehabt.
Schönen Tag wünsch ich Euch
Hallo Wolfe! Dann wünsch ich dir Guten Appetit, laßt es euch schmecken
Dr. Moll ; ich bin second hand Vegetarier (das Rind das Gras -> ich das Rind)
Hallo Al6042!
Dann wünsche ich dir genauso viel Spaß wie ich an meinem Macbook Air M2 habe!
Mit mal war alles so fix, und es bringt mir noch jeden Tag freude.
Schönen Abend, gruß yoyo
Viel Spaß und knitter freie Fahrten
doch wenn ich auf den link klicke kommt genau das, siehst du ja bildschrimfoto 18:05.
so einen grund hab ich gefunden firefox geht, safari nicht andere browser weiß ich nicht
so ist es bei mir
waren beide zu finden
Das läuft gerade bei mir
Euch noch einen schönen Abend
Bezüglich deiner DSDT könntest du al6042 auch fragen
Nabend Leute,
hab es getan und mir ein Macbook Air M2/1TB/16GB in silber gegönnt und kann sagen nach einer Woche, hui ist das fix gegenüber meinem 11'' Air von 2015 mit i7. Habe es aber gern gehabt für Unterwegs, so klein wie ein iPad und vollen OSX Umfang.
Auf alle Fälle freu ich mich so darüber, daß ich euch es wissen laßen wollte.
In dem Sinne einen schönen Abend noch.
https://www.golem.de/news/ener…-stecker-2301-171159.html
Das steht seit geraumer Zeit zur Debatte und ist zur Zeit nicht endgültig geregelt.
QXPlayer Lite fällt mir ein
https://apps.apple.com/us/app/…r-lite/id1549676802?mt=12
Den nutze ich weil die Music App alles auf die Festplatte ziehen will und genau das möchte ich nicht und verwalten möchte ich meine Mukke selbst
Hi, hier war genau das gleiche Thema mit genau den gleichen Wünschen, hatte mir seiner Zeit zum Testen so einen kleinen Brix gekauft und reicht bis heute aus zum Filme schauen, ältere Spiele auch Emulation von einer älteren Console. Hausfrieden war hergestellt. Und drei XXX und gut
Wäre es jetzt würd ich einfach nen Mac Mini kaufen
Guten Morgen,
das gleiche Verhalten konnte man auch bei Video Recordern und Sat Receivern beobachten, sie hängen Tag und Nacht am Netz und 2-3 Stromunterbrechungen später gehen sie von heut auf morgen nicht mehr an. Die Schwingnetzteile sind meist zu billig ausgelegt, bei Gerätschaften mit Trafo und ganz normaler einfacher Gleichrichterschaltung ist das weitausweniger vorgekommen.
Glückwunsch! Zu deinem schnellen Erfolg
Ja genau ein LNB ist passiv also 1 Receiver, 1 Bildschirm, Spannung kommt vom Receiver fertig ist die Laube, jeweils eine der vier Leitungen direkt vom LNB an den Receiver. Zur Zeit hängt der Multiswitch dazwischen. Das wäre ca meine X Anlage und ja genauso so macht man das. In den meisten Fällen geht das Netzteil im Multiswitch kaputt.