Beiträge von yoyo268

    Guten Morgen!
    Und da wir nun im ''Allgemeine Diskussionen'' Teil sind fällt mir deutlichst auf, daß so mancher Mensch nicht aus seiner Haut kann und verfällt wieder in den ''Alten Ton''. Ich komme mir ständig vor als wäre ich wieder auf dem Kasernenhof. Ein netterer Umgang mit der Interpunktion wäre schon schön. Und nicht jeder hat das Forum in der Gänze im Blick, so das keine Frage doppelt gestellt würde.


    Allen einen schönen Sonntag!

    Hallo dietanu!
    Der iMac von 2011 ist kein guter Deal, da ständig die Grafikkarten abrauchen. Sollte der Imac schon das Austauschprogramm hinter sich haben wird es teuer so um die 700€. Hier ist noch mal ein Link direkt von Apple https://support.apple.com/de-de/HT203787 .
    Den iMac des gleichen Bj könnte ich auch haben; 2x Grafikkarte getauscht und nun hat das Display einen defekt laut Apple :(
    Ich kann dir nur davon abraten, wissen mußt du es selbst!


    Schönes Wochenende

    Guten Morgen!
    Du hast für dein Laptop leider den fifty-fifty Joker gezogen. In deinem Laptop ist entweder Synaptics oder Elan verbaut worden. Für beides werden Treiber unter Windows angeboten auf der ASUS-Seite. Solltest du noch eine Platte haben mit Windows so wäre es ein leichtes dort im Gerätemanager nach zu sehen was nun wirklich verbaut ist. Andernfalls bliebe noch der Weg über ein Live-Linux ;)


    Schönen Tag und weiterhin viel Erfolg!

    Moin,
    iPad 2 Wifi & Celluar 64gb (gebraucht damals 6 Monate alt 380€)


    1x Wireless Mouse (21€ gebraucht)
    1x Wireless Keyboard (69€), 1x USB Keyboard groß (22€ gebraucht),
    1x USB Keyboard klein (18€ gebraucht)
    Wireless Trackpad (59€)


    2008 1x Leopard (75€) , 2009 S-Leopard (29€), 2011 S-Leopard Server (23,80€)


    Macht in der Summe 696,80€ - pro Jahr 77,42€


    Ich wünsch Euch einen guten Morgen und schönen Tag :)

    Hallo OliverZ!
    Der Preis der beiden Versionen ist der selbe, ergo ist es doch egal was ich bestelle.
    Zum Virtualisieren ist eh nur die Serverversion erlaubt. Und der 3. und nicht unerhebliche Grund der Serverversion ist doch; das ich alle meine Rechner mit einer Lizenz versehen hab & das sind mehr als da links stehen. Also ich seh rein gar keine Geldverschwendung ;)
    http://www.giga.de/deals/snow-…euro-bei-apple-bestellen/
    Ich hab da einfach angerufen & fertig, war paar Tage später da.


    Schönen Tag noch!

    Hallo! Dem Bj nach würde ich auf den Nvidia-Bug tippen. Bei diesen Bj 2008 & 2009 tritt dieses Phänomen leider häufiger auf, leider egal ob iMac oder auch gerne MacBook Pro. In der 2011 Baureihen sind wieder iMac und MacBook Pro's betroffen dann allerdings mit ATI-Karten. Als Spartip: einfacher halber "Grafigkarte backen" googlen.


    In diesem Sinne Viel Glück

    Danke für den Link, alles was ich fand war zu klein. Und dein Deutsch ist nicht schlechter als meins (Lebe & arbeite seit 7 Jahren in Dänemark) manchmal kommt da das eine oder andere heftig ins schleudern ;)

    Guten Morgen!
    Das sieht nach einer sehr sauberen Arbeit aus, gefällt mir sehr gut.
    Da hätte ich eine frage wo hast den transparenten Schrumpfschlauch gefunden? Wir haben im Betrieb immer nur den typischen schwarzen.
    Und einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: zwischen der Netzteilplatine und dem Gehäuse gehört noch eine Folie bzw. diese nicht leitende Pappe wie vom Original NT, für den Fall das es im NT doch mal knallt schlägt es dir nicht gleich das Board über die Masse durch :)


    Also in diesem Sinne weiter so und schön dokumentieren, ich freu mich drauf :popcorn:


    Schöne Grüße aus dem Norden

    Da stehen einem ja die Nackenhaare zu Berge wenn man das hier ließt:


    Post 9: Das geht gar nicht, Schutzleiter deaktivieren! (Schutz vor Funktion und nicht umgekehrt)


    LEBENSGEFAHR! Gerät austauschen!


    Nicht nachmachen (Am besten den Post löschen) der Schutzleiter ist zum Schutze des Menschen da und gehört zu erst Angeschlossen und zu letzt abgenommen: Der Schukostecker berührt zuerst den Schutzkontakt und dann erst Phase und Neutralleiter.

    Der Kollege mit seiner selbst gestrickten Elektroanlage sollte sich besser umgehend an einen Eingetragen Eltrobetrieb wenden, daß sind genau die Geschichten warum Menschen mit mal vor einem Haufenasche stehen und sich wundern warum? Noch schlimmer wirds wenn jemand zu Tode kommt (wenn es ganz dumm läuft wird Gandalf's Satz Wahrheit, und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe).


    Hobbit die von dir beschriebene Verlegetechnik (Post 18) ist Verboten.


    Und mal ganz ehrlich hier übernimmt keiner die Haftung für ein geändertes Bios, wo im schlimmsten Fall ein Gerät kaputt geht.
    Aber im Umgang mit Netzspannung wird hier dermaßen "Lachs" umgegangen das es nicht mehr Feierlich ist!


    Leute es gibt 2 Dinge die nur in Fachhände gehören Strom und Gas.
    Ich mache meinen Job seit über 29 Jahren und das wirklich gern, aber über so etwas kann man nur den Kopfschütteln! Schönen Tag!

    @ seefew, doch genau das ist der 1.Faktor und der 2. Faktor gibt es dafür ein Ozmosis-Bios, wenn ja wie groß.
    Ansonsten ist die 77" Baureihe die letzte Version für den 1155 Sockel


    keiner99 die beiden Vorschläge von sind ITX Bretter,
    Mini-ITX Form Factor; 17.0cm x 17.0cm = Z77N-Wifi oder H77N-WIFI
    Micro ATX Form Factor; 24.4cm x 24.4cm = GA-Z77MX-D3H oder Quo Board


    Schönen Tag noch :)

    Ganz ehrlich:
    du hast ein schönes Mobo, eine gute Grafikkarte und 'nen tolles Gehäuse.


    Nur dein Netzteil ist für die anderen Dinge viel zu klein und stellt nur eine Notlösung dar.


    Mit einem vernüftigen Netzteil hast dann Stecker die direkt auf Grafikkarte gehören, einen 24poligen Stecker und die 2x 4poligen Stecker und nicht zu vernachlässigen für' Auge haut es dann auch mit dem Kabelmangement hin ;)


    Viel Spaß weiterhin!

    Ganz einfach:
    Seine Grafikkarte müßte einen 6poligen Anschluss haben, wenn er nur 4 anschließt kann seine Karte nicht laufen


    Und Abrauchen kann da gar nichts, da die Stecker heute genormt sind.


    Das einzige was reichlich schlapp ist das Netzteil als solches, aber das ganze soll ja schon mal gelaufen haben.
    Schließlich hat er ja nur das Gehäuse gewechselt ;)


    Und das Minimum ist Spannung --> Mobo, Grafikkarte, Taster intern benutzen, fertig

    Der zweite Anschluß der Grafikkarte ist nicht angeschlossen und es sieht so aus; als ob, da wo die Taster und Led's angeschlossen werden, auch ein Fehler ist