Der zweite Anschluß der Grafikkarte ist nicht angeschlossen und es sieht so aus; als ob, da wo die Taster und Led's angeschlossen werden, auch ein Fehler ist
Beiträge von yoyo268
-
-
OS X 10.9.5 (13F1066) mit dem Sicherheits-Update 2015-002, bitte schön
-
Hi, also wenn ich das richtig verstehe wird von den beiden der Einzugsmechanismus nicht mehr angesprochen?!
Leider ist es bei manchen Laufwerken mit Lade auch so, daß sie so ca. alle 5-10 min angesprochen werden und dann kurz klackern, wenn man Glück hat nur die LED kurz flackert. Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn jemand DVD Laufwerke weiß wo dieser Effekt nicht Auftritt. -
So wie ich das lese zu dem Laptop hat es Optimus, also würd ich zuerst mal schauen ob es möglich ist die Nvidia abzuschalten im Bios.
Weiterhin viel Spaß und viel Glück da Laptops sehr eigen sind in Bezug auf OS X
-
Moin, auch der kleinste Mac mini kostet ohne Schüler/Studenten Rabatt 520€ oder wie kamen die 458€ zustande?
Schönen Abend noch
-
Für Ozmosis ist dein Board zu alt und ein direktes Update wird auch nicht möglich sein, ergo die Anleitung vom Prof benutzen und so mit hin hast du auch direkt einen Clean-Install.
Aber dein Nächster Schritt sollte der sein; dein System in die Signatur zu schreiben
MfG
-
Hallo!
Dir stehen die Grafikkarten zur Wahl mit Displayport 1.2 dann sind 60Hz möglich oder Hdmi 1.4 dann wären nur 30Hz möglich.So sieht es zur Zeit noch aus oder 'nen Augenblick noch warten bis Hdmi 2.0 raus kommt.
Schönen Tag noch
-
Moin,
da frag ich mich doch glatt: was hat die Cpu mit dem Monitor zu tun?
Die Frage ist doch welche Auflösung soll denn dargestellt werden?
Diese Aufgabe wird von der Grafikkarte übernommen.
Solltest du eine Auflösung von 3440x1440 fahren wollen wird wohl eine Grafikkarte mit Displayport her müßenSchönen Tag noch!
-
zu 2= Thunderbolt Ports werden nur angezeigt wenn sie mit Gerät genutzt werden, sonst nicht.
Schönen Gruß
-
Moin, es gab mal ein EFI-Bios, es war in der Hauptsache für die Deluxe Variante angedacht und hat mehr schlecht als recht funktioniert. Bei vielen Leuten hat es nur ärger gemacht und wurde Seitens Asus dann zurück gezogen daher gibt es auch keinen Download mehr, es sei denn du findest es noch auf irgend einer Seite oder du schreibst Asus mal direkt an.
In diesem Sinne, viel Glück! -
Hallo,
2 kleine sind besser als eine große Festplatte, was den Kühler angeht ist der Arctic Freezer 7 Pro Rev.2 leise und günstig, häufig für unter 20€ zubekommen. -
Sorry, da war ich wohl bereits beim tippen, aber nun hat b839986 gleich die Quelle wo er esnachlesen kann.
Also nichts für ungut, ist ja auch schon eine fortgeschrittene Stunde
-
Hallo!
Auf dem Board gibt es die möglichkeit den PCI-E X1 Platz zu- & abzuschalten; steht auf der Seite 2-22 nachzulesen.
Der einfacherhalber auf die Asus Seite gehen, Board eingeben, Manual auswählen und die deutsch Anleitung (ca.10mb) lesen, dort steht unteranderem auch, daß es empfohlen wird zuerst den blauen Slot zunehmen! -
Moin, welche Bios Version nutzt du? Es gibt für das Board ein Mod-Bios das erleichtert einem die ganze Sache und der passende Audio kext heißt AD2000B, ich schau morgen früh gern mal nach ob ich beides noch hab da ich das p5q deluxe selbst hatte wenn Bedarf vorhanden ist
-
Hallo!
Wenn es genau die Karte aus deinem Link ist, dann lese ich dort auf der Karte RT 2560 raus und dafür gibt es nur Treiber bis 10.5 -
Da kann ich nur zu stimmen, denn alle Bilder die ich heute morgen fix ergooglt habe waren 4 polig und man kann kein Board mit einem 8 poligen Stecker mit einem 4 poligen Stecker betreiben. Da es zu einer Phasenverschiebung bzw. Schieflast käme. Für gewöhnlich nimmt Teil A oder B Schaden. Es ist davon also abzuraten sowas in betrieb zu nehmen.
-
-
Hallo Dr. Stein ! Bei mir läuft der TerraTec S7 ganz wunderbar , hab den kleinen Elogato DDT dazu gekauft, war günstiger als die Software allein.