Denn mach es bald, so ist es nur ne Behelfskrücke aber keine Dauerlösung weil über die dünnen Drähtchen zuviel Strom fließt. Tue dir und deiner Karte den Gefallen und mach es fix.
Schönen Abend noch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDenn mach es bald, so ist es nur ne Behelfskrücke aber keine Dauerlösung weil über die dünnen Drähtchen zuviel Strom fließt. Tue dir und deiner Karte den Gefallen und mach es fix.
Schönen Abend noch
Hallo JaxxBee!
Hab dir mal ein PDF angeheftet
Seite 1, links unten da steht 6 und 8Pin Stecker verwenden!
Da hast wirklich Glück gehabt, weil durch das Fehlbelegen kommt das ganze in schieflage stromtechnisch gesehen und reißt dann gerne mal was weg
Schönen Gruß yoyo
Hallo guiles!
Na da fängt das Jahr für dich klasse an und das Martyrium hat ein Ende gefunden.
In diesem Sinne Happy New Year und weiterhin viel Spaß!
Gruß, yoyo
Der Kater ist die Katze von den Nachbarn und liegt bei mir unter dem Schreibtisch und freut sich über den Unterschlupf bei mir
mit Futter und Kaminofen
Ladys and Gentleman!
Frohes neues Jahr und mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, sowie Glück und Gesundheit
Lesch zählt für mich nicht richtig, das auf Bayern Alpha war super nur als er zum ZDF ging passte er einige Aussagen an und verdrehte seine Darstellung dem Sender entsprechend. Er sollte lieber wieder frei nachdenken (dürfen)
Das ist es ja, die Kassen sind dann leer und die anderen haben mein Geld. Ich glaube ich verlege meinen Geb. auf August --> da klappt das mit dem Grillen und zusammen sitzen auch besser. Im Januar grille ich fast immer allein und die anderen kümmern sich um mein Kaminofen weil er sonst ausgehen könnte
Ich denke das manches viel zu spitz dargestellt wird und anderes wichtige weglassen wird.
Genau das gleiche findet statt in der Gestaltung unserer zukünftigen Mobilität. Es sind immer zuviele Wirtschaftliche Überlegungen dahinter als das man sagen könnte; wir überlegen uns wie wir es besser machen.
Und das ganze findet auf beiden Seiten statt.
Alles Gut,
ich bin manchmal zu fix und mal vieeeeel zu langsam eben ein Mensch.
Nein eben nicht, die 3000 Lagerfeuer vor 3000 Jahren haben kein µ verändert, die letzten 200 Jahre schon!
Ja genauso sieht es aus LuckyOldMan, Steuern, Versicherungen und datt andere Gedöns schön zum Jahresanfang, und ich Knalli hab in dem Monat Geburtstag wo es die Kleinsten Geschenke gibt, von Mir an Mich
Nein, es geht nicht um die Zeit als die Erde entstand.
Es wird gerade im Eingangspost Klima-/Umweltschutz und die Verhältnisse der Massen da zusammengewürfelt. In der Betrachtung wäre es doch wichtiger zu wissen wieviel ist Mensch gemacht und was nicht. Bei meiner Frage ob je anders war, ist die Zeit gemeint als Mensch so extrem eingriff. Das ist doch die Frage und nicht was war vor 2,7 Milliarden Jahren.
So, nächste Frage war das Verhältnis jemals anders?
Moin, ist das nur das Trinkwasser oder das gesamte Wasser?
Hallo LucasMuc, teste mal den, weil bei dir nach meiner Recherche ist dort Synapstic verbaut
https://www.acer.com/ac/de/DE/…/support-product/7572?b=1
oder Elan wäre dann SmartTouchpad
Schönen Gruß, yoyo
Freut mich und Danke für's Feedback!
Hallo Froxkx,
sag mal deine Karte wird doch Nativ unterstützt.
Das heißt für mich, daß du 2 Kexte nicht bräuchtest und zwar
AirportBrcmFixup.kext und den BrcmBluetoothInjector.kext.
Nicht das die beiden mehr verbiegen als richten, wäre meine erste Vermutung.
Allerdings weiß nicht genau wie es sich mit OC verhält, weil ich selbst bin noch beim einlesen was OC angeht.
Schönen Gruß, yoyo
Guten Morgen karacho, die Version 4920 reicht schon um Catalina zu Starten und läuft bei mir gut damit
Die Kettensäge, damit der alte Apfelbaum nicht unerwartet auf Hof vom Nachbarn liegt. Nebenbei das z.B.
Also beim ergoogln war der erste Eintrag 66
Aber hier sind alle die zu deinem Chip passen
layout 3, 11, 13, 21, 22, 28, 29, 30, 32, 47, 66, 72, 99