Bios Settings stimmen alle Secure Boot ist abgeschaltet.
der Efi Ordner liegt in der Efi Partion.
habe auch schon 2 mal das bios neu geflasht die Tage dann noch mal neu eingestellt gleicher Fehler
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBios Settings stimmen alle Secure Boot ist abgeschaltet.
der Efi Ordner liegt in der Efi Partion.
habe auch schon 2 mal das bios neu geflasht die Tage dann noch mal neu eingestellt gleicher Fehler
Ja danke auf meiner Backup Platte ist noch Sierra drauf mit clover da kommt der selbe Fehler.
so schlau war ich auch schon
also bin extra zum mm neuen Stick gekauft alles neu erstellt extra den Efi Ordner von Sierra genommen und bleibt auch dort stehen
ich glaub das board hat nen Schuss
Hallo @griven
mit dieser config startet der auch nicht.
was hast du aktuell dort geändert habe irgendwie kein Unterschied gesehen.
Hallo @griven sie liegt doch hier im Efi Ordner wo ich gepostet habe.
Über iPhone kann ich die leider nicht hochladen mache ich nachher wenn ich am Rechner sitze.
@DerGiftzwerg
Habe jetzt das bios neu geflasht die Einstellungen neu gemacht und der dumme Stick bleibt immer noch im ersten Bild oben stehen also langsam verzweifle ich.
Also hier die Meldungen
werde den usb Port gleIch mal testen.
habe die Datei gewechselt und 2 Std gewartet nach 2 Std hängt er noch immer dort.
habe auch schon das bios reset gemacht alles neu eingestellt gleicher Fehler.
usb Stick gewechselt gleicher fehler
habe jetzt den installer genommen vom Dell
aber mit dem Stick kommt der gleiche Fehler.
habe dann den Stick nochmal neu erstellt clover installiert alle 7 config plist rein kopiert
und egal welche config ich nehme er bleibt immer an der gleichen Stelle stehen.
Hat einer eine Idee wieso unter den Dell 760 die usb Anschlüsse nach dem Neustart nicht gehen habe schon die Patch in clover eingefügt sowie den neuen usb kext in Ordner Other gelegt.
Jetzt kommt dieser Fehler nach dem ich es getauscht habe.
edit habe jetzt die config plist aus mein anderen Thread genommen mit der kommt der gleiche Fehler auch wieder.
ich kann denn screenshot sehen.
hab die apfs eingefügt aber nach ein neustart immer noch der Fehler.
der Efi Ordner kommt aktuell aus dem efi backup von Sierra für dieses Board aus Version xxxx habe immer mehrer Backup eines Board auf dem usb stick
hallo zusammen
habe seit tagen das Problem das ich gerne High sierra nach dem start des installer immer dort stehen bleibt sehe screenshots
habe jetzt immer wieder clover neu installiert und habe den stick auch mehr mals neu erstellt hat aber kein erfolg gebracht.
im Anhang mein fei ordnet unter sierra lief es auch hab nur paar Sachen geändert an clover bzw ketten.
Ja die läuft obb aber die Grafik Beschleunigung geht dann bei mir nicht nur mit den kext.
Also seit gestern morgen kein Fehler gesehen oder bekommen bei der gt 710
Gt 610 und 710 laufen bei mir auch ohne Probleme habe nur den fix kext in clover Ordner und neu gestartet.