@MacGrummel so schaut’s aus aber die Hardware Beschleunigung der Grafikkarte geht nicht.
Beiträge von Barth1998
-
-
Also hab den Hacken bei ati Injector raus gemacht und dann neu gestartet mit dem kext whatevergreen kext nur die Hardware Beschleunigung geht nicht
ist das normal
-
Nein fushiondrive geht noch nicht leider.
mein Bild bleibt schwarz leider dann wird die Grafikkarte bestimmt nicht mehr gehen .
würde die gt 710 gehen oder sich nicht.
-
Der kext is mit im Ordner Othet blackscreen leider
-
kann mir mal jemand den kext posten beim download kommt immer eine 7z Datei die will nicht Entpacken
-
Der ist auch drin
werde mal den WhateverGreen probieren
-
Also lilu Kext ist drin und ein verbotzeichen kommt nicht nur blackscreen
-
Also hab jetzt auch die Beta drauf gemacht leider kommt kein Bild bei der hd 5450 von AMD wird die nicht mehr unterstützt
-
Leider auch nicht
ich glaub ich investiere doch nochmal in ein i3 cpu welcher würde gehen und ist nicht So teuer und läuft noch eine Weile mit Apple.
-
Ja clover Version ist die neuste drauf vorhin nochmal geupdatet
weiss nicht was da los ist
seitWeihnachten letzten Jahres lief das Board einwandfrei hat alles geschluckt außer Sierra 12.12.6 aber das habe ich zum laufen bekommn mit rum probieren und von ein Tag auf dem anderen Tag Kamm dieser Fehler egal ob ich von usb starte oder nicht .
-
@griven
Mit der sip habe ich keine Ahnung.hab die Platte jetzt mal in den Dell 760 gebaut kein Fehler Boote direkt normal durch.
bios hab ich jetzt neu eingestellt kein Erfolg.
welche günstige cpu wird von ozmosis unterstützt
ozmosis geflasht da geht es aber die cpu wird nicht unterstützt da man dort keine fakecpuid eintragen kann.
le
-
@griven leider kommt die Meldung auch beim neu erstellten usb Stick auch mit clover egal wie oft ich ihn neu erstelle gleicher Fehler.
mit -x usw kommt die Meldung direkt wieder beim Boot Versuch hab schon das englische Forum nach dem Fehler abgesucht aber bis jetzt war keine Lösung dabei
-
Sierra läuft seit letzte Jahr Dezember auf der Platte Daran kann ja nicht liegen.
Und der Fehler kommt seit gut 1 Woche -
Ja tausche jetzt mal den fix.
Habe kein Tomaten Tool genutzt
der usb Stick geht sogar am anderen pc mit uefi ohne Fehlermeldung. Dort bootet der nur bis zu ein bestimmten Punkt da dort eine andere config gebraucht wird.
habe grad mal meine 2 VMware gestartet mit El Capitan drauf du wird es nicht glauben sogar dort kommt die gleiche Meldung -
Leider noch immer nichts
-
-
Text Ausgabe die gleiche bios hab ich grad noch mal überprüft stimmt alles noch.
danke für den link hatte ich grad schon offen am Handy.
-
So langsam verzweifel ich noch immer nicht also irgendwo muss der Wurm drin sein.
leider auch nicht mit der config
-
Gleicher Fehler wie vorher auch
-
Ja die ati config ist die alte config zu dem Board die lief bis letzte Woche noch mit der ati Grafikkarte.
Dann kam der dumme Fehler.
hardware steht jetzt aktuell in der Signatur mit der gt710