Es kommt erst ein Bild wenn der Startbildschirm erreicht ist, habe leider nur eine Anschlußmöglichkeit beim Monitor.
Wenn dein Monitor das kann, dann geht es mit 2 Kabeln.
Das eine zum Booten und das andere dann ab Anmeldebildschirm.
Beiträge von routerip
-
-
Hallo moo-ni,
Bei mir geht dies leider auch nicht, habe es aber hin bekommen das der Hackintosh über die Intel Graka startet und ab der Anmeldung die Nvidia benutzt.Habe im Bios "init first Display" auf IGPU
Und die Interne Graka auf enable. -
Okay danke an euch beiden, habe bis jetzt alles erdenkliche ausprobiert um von dem Fusiondrive zu starten ohne Erfolg.
Wollte das Fd schon killen und neu aufsetzen..... Dank euch läuft es wieder
-
Hallo habe ein Fusiondrive erstellt und nach einem NV Ram Reset ist das Drive nicht mehr vorhanden, im BIOS sehe ich nur noch die einzelnen Platten.
Ist das normal ? Gibt es eine Chance dies noch zu rettenGruß Frank
Nachtrag: Das erstellte Fusiondrive wird ja nicht mehr im Bios angezeigt, habe gerade auf eine andere Platte mein
Backup eingespielt und von diesem gestartet.
Wenn ich vom Backup starte ist mein erstelltes Fusiondrive da. Komme so wenigstens an meine Daten ( Gott sei Dank ).
Habe jetzt versucht das Fusiondrive mit dem Festplattenprogramm zu reparieren, das es wieder im Bios angezeigt wird.
Wird es aber nicht, hat vielleicht jemand ne Idee wie man dies vielleicht fixt ?!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das hört sich ja schon mal gut an. Wieviel ist teuer ?
Ist das die ............. https://www.amazon.de/Bluetoot…r=8-1&keywords=BCM94360cd
Gruß Frank
-
Hallo Zusammen,
nachdem mein Hackintosh endlich richtig läuft, DANK nochmals an al6042.
Habe eine Frage bzgl. Hardware für Tastatur / Mouse,iPhone / Airdrop.
Habe schon gelesen man sollte eine PCI-Karte/BT/Wlan nutzen.
Werden diese Karten beim Booten aktiviert um z.b ins Bios zu kommen oder wie bei den BT-Stick erst vom OS.Gruß
-
Hier ist die Datei
-
Noch nichts, im Systembericht wird angezeigt " Intel High Definition Audio" und die ID ist 0
-
Konnte den Ordner nicht finden, da ich mehr als eine Platte drin habe musste ich erstmal die EFI-Partitionen umbenennen bis ich die richtige gefunden habe
.
Die dann auf meiner MacOS EFI kopiert und deine DSDT eingefügt, jetzt rennt er auch mit meiner Nvidia Karte.
Vielen Dank dafür.P.s Signatur hab ich jetzt auch angepaßt (sorry)
-
Genau habe Oz aus der Datenbank von griven
-
Auf meiner EFI partition habe ich keine config.plist mehr
-
Hatte arge Probleme mit dem starten von MacOs, immer wieder wurden Bootarg nicht angenommen oder überschrieben.
Habe gerade das System neu ausgesetzt mit Ozmosis, musste dafür allerdings meine Graka ausbauen.
Jetzt läuft der Start von MacOs mit der Intel HD, will jetzt noch die Nvidia zum laufen kriegen und mich dann um
den Sound kümmern.P.s Eine DSDT habe ich nicht
-
Danke an alle für die schnelle Hilfe !!!
-
Ohne NVIDIA Inject
-
JA das war der entscheidende Hinweis, habe die Webdriver deinstalliert und schon
erstrahlt Sierra.
Wenn ich jetzt noch das Audio zu rennen kriege wäre ich ......... -
Hat keine Besserung gebracht
-
Hier die Info´s
-
Der Webdriver ist installiert und Nvidia ist angehakt, der Monitor ist per HDMI Kabel angeschlossen.
Die Karte ist von MSI weiß aber nicht welcher Chipsatz es ist, wie findet man das heraus ?Nach 14,2 geändert, keine Besserung
-
Hallo zusammen,
habe Sierra neu installiert und kriege meine Graka nicht richtig zum laufen.
Siehe Bild