Im Bios sind alle PCI-E slots aktiviert.
Hat noch jemand eine Idee?
Beiträge von Hacker28
-
-
Also, die kext hab ich ausprobiert aber die funktioniert leider nicht es wird immernoch kein Netzwerk angezeigt...
Und die Systeminfo sagt das:
Schnittstellen:
en1:
Kartentyp: AirPort Extreme (0x168C, 0x3116)
Firmware-Version: Atheros 9380: 4.0.61.4-P2P
MAC-Adresse: f8:1a:67:09:a3:f2
Locale: Unknown
Länderkennung:
Unterstützte PHY-Modi: 802.11 a/b/g/n
Unterstützte Kanäle: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 36, 40, 44, 48, 52, 56, 60, 64
Ruhezustand bei drahtlosem Zugriff beenden: Unterstützt
AirDrop: Unterstützt
Status: Nicht verbundenIch hoffe das ist das richtige?
-
Vielen Dank Hobbit, ich werde es mal ausprobieren und berichte dann
EDIT:
Also ich habe folgendes über die W-Lan Karte rausbekommen (SystemInfo):
Ven ID: 168c
Vendor: Qualcomm Atheros
Dev ID: 0030
Device: AR93xx Wireless Network AdapterIch habe Google schon bemüht, aber ich weiß jetzt nicht ganz genau was ich tun soll
Klar, soll ich die passende Kext installieren, aber es gibt so viele :O
Kann mir jemand helfen? -
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe endlich wieder Mavericks auf meinem Computer
Jedoch habe ich das Problem, dass meine W-Lan Karte (TP-Link WDN-3800) zwar als solche erkannt wird, aber wenn ich Netzwerke suche wird mir nichts angezeigt...
Hat es schon jemand geschafft, sie zum laufen zu bringen?
Bin über jede Hilfe froh
LG -
Also auf boot0 zu installieren hat nichts gebracht.
Mein Stick ist auf MBR formatiertNico, ich weis, dass das sinnlos ist, aber ich wollte den Speicherplatz irgendwie nutzen Hab da jetzt eh Windows auf dem Speicherplatz anstatt TimeMachine
Habe gelesen, dass man den Installer patchen kann, damit man auf eine MBR formatierte Festplatte installieren kann. Würde das funktionieren, denn der Stick ist ja auch MBR formatiert und damit kann ich booten.
-
Vom USB-Stick ist das kein Problem Mit der Zeit halt nur ein bisschen nervig
-
Ich habe Chimera installiert und auch in der Konsole Boot1h. Aber leider immernoch die Fehlermeldung. Ich verstehe es nicht. Ich lade mal meine Einstellungen hoch
Findet ihr Fehler? -
Sorry, danke trotzdem für den Link
-
toemchen vielen Dank, endlich funktionieren die Tasten Die Gesten funktionieren zwar nicht aber das ist ja nicht schlimm
Dr. Ukeman könntest du mir eine Website oder den Produktname von Belkin nennen oder ist das egal, hauptsache ein Belkin? -
Also ich denke ich habe Synaptik, da ich schon mal Elan Treiber installiert habe und dann nichts mehr ging
Werde mir mal dein Thread anschauen -
Hallo Leute
Ich habe auf meinem Laptop, wie ihr sicherlich wisst, erfolgreich und (fast) ohne Probleme Mountain Lion laufen. (Musste von Mavericks leider zurück rudern da das nicht funktionierte )
Jetzt habe ich noch ein paar winzige Fehler die ich gerne beheben würde.
Und zwar funktioniert bei meinem Touchpad die Linksklick- und die Rechtsklicktaste nicht Es passiert einfach nichts aber das Touchpad generell funktioniert. Außer die Multitouch Gesten aber damit kann ich leben
Hat jemand dafür eine Lösung?By the way, ich suche einen guten Bluetooth Dongle der möglichst schön klein ist damit ich ihn nicht immer abstecken muss Hat jemand ein Kaufvorschlag?
Danke im Voraus
-
Hey Leute,
wie ihr wisst habe ich auf meinem Laptop OS X 10.8.5 installiert und jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich den Touchscreen an meinem Laptop nutzen kann. Ist das überhaupt möglich? In den Systemeinstellungen ist jedenfalls Ink zu sehen, aber es funktioniert nicht.
LG Hacker28 -
ML ist leider schon weg, habe die Festplatte formatiert und Mavericks installiert :-/
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Das ist mein Vaio, der HP funktioniert eigentlich, außer, dass er nicht von allein bootet.
Okay, werde es mal probieren
So beim 1. kommt das:
Und beim zweiten musste ich zusätzlich mit -v booten, weil es beim Apfel mit dem sich endlos drehenden Kreis hing: -
Mit -v PCIRootUID=1
(siehe Anhang)
Nein, es läuft leider nicht ohne -x, beim normalen booten komme ich nicht ins System
Da hängt es ja nach dem Logo am Whitescreen -
Bei -v bleibt es ja nirgendwo hängen das ist das Problem.
Ich werde mal mit den Bootflags booten und poste es. -
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Laptop nun auch Mavericks installiert, jedoch habe ich ein Problem. Wenn ich ganz normal boote bekomme ich einen Blackscreen und ich komme nur mitins System.
Da ich unter ML ein ähnliches Problem hatte, welches ich gepostet hatte, hatte ich noch bearbeitete Dateien von TuRock. (Danke nochmal )
Habe die Dateien installiert (AppleIntelFramebufferCapri.kext; AppleIntelSNBGraphicsFB.kext und AppleACPIPlatform.kext), und vermute, dass ich damit ein Schritt weiter gekommen bin, denn ich kann nun mit -x booten und bekomme im Abgesicherten Modus sogar volle Auflösung. Wenn ich jedoch normal booten will bekomme ich nach dem Apple Logo ein Whitescreen, wo eigentlich der Anmeldebildschirm erscheinen sollte.
Ich hoffe ich gehe euch nicht ganz so sehr auf den Keks, aber ich hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen
LG -
Also, ich habe Mavericks mit UniBeast schon komplett installiert. Wenn ich mit -x boote dann komme ich normal ins System aber alles ist so scharf wie normal
Nur die Leiste oben ist nicht durchsichtig.
Wenn ich mit -v boote, dann rauscht alles durch und wenn es fertig ist sollte ja eigentlich der Anmeldebildschirm kommen aber, nix ist.
Nur white screen -
Mit -v läuft es normal durch und dann Whitescreen.
Unter ML lief alles Problemlos aber ich Idiot hab kein Backup.
Jemand ne Idee?EDIT: Für meine Nvidia gibt es keine .kext
NVIDIA GeForce GT 735M -
Hat bei mir jedenfalls super funktioniert
Ich habe noch ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Wenn ich normal boote (bzw. -v) läuft alles Problemlos bis zum Anmeldebildschirm, denn wenn der kommen sollte habe ich nur einen Blackscreen.
Wenn ich mit PCIRootUID=1 boote hängt es. (Bild kommt gleich)
Ich komme nur mit -v -x PCIRootUID=1 ins System. Kann jemand helfen?EDIT: Bekomme jetzt im Safe Mode die Grafikbeschleunigung an. Aber wenn ich normal boote dann bekomme ich einen weißen Bildschirm statt den Anmeldebildschirm. Aber im Safe Mode geht doch alles? Kann mir wirklich keiner helfen?