Beiträge von Hacker28
-
-
-
Ich bekomme beim starten immer Kernel Extension in Backtrace AppleRTC oder so. Weiß jemand Rat?
-
Klappt leider nicht
-
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem beim Hochfahren auf meinem Laptop:
Kann mir jemand helfen?Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Okay, werde es gleich mal testen aber vorher installiere ich Mavericks
Vielleicht löst sich das Problem mit "Über diesen Mac" dann von selbst -
So, da bin ich wieder.
Nachdem mein Laptop jetzt fast reibungslos läuft, will ich mich wieder meinem PC widmen.
Ich habe mir jetzt Mavericks drauf gehauen und meine komplette Festplatte neu partitioniert
(siehe Anhang)
Ich hab sogar die BIOS auf Standart gesetzt und neu konfiguriert. Aber ich bekomme immer wieder "ERROR: No Bootdisk detected or Disk has failed".
Wenn ihr wollt lade ich nochmal Bilder vom BIOS hoch (ich vermute da kann nur der Fehler liegen)
Ich hoffe ihr wollt/könnt mir weiter helfen.
LGP.S. Windows ist noch nicht installiert
-
Okay, kannst du mir noch bei den anderen Problemen helfen?
-
Geht leider nicht, aber Lautstärke und co. funktioniert
-
Hey Leute,
wie ihr sicherlich wisst habe ich ML 10.8.5 auf meinem Laptop installiert. Alles läuft perfekt, jedoch würde ich gerne noch ein paar "Schönheitsfehler" beheben.
Also als erstes kann ich nicht "Über diesen Mac" öffnen, denn jedes mal wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm kurz weißlich und ich bin wieder im Anmeldebildschirm.Dann habe ich das Problem, dass wenn ich mein Laptop zuklappe und dann wieder öffne, wacht er nicht so richtig auf. Ich kann für ca. 2 sek. den Anmeldebildschirm sehen, aber dann wird der Bildschirm schwarz und ich kann mein Laptop nur noch über den Powerknopf ausschalten. (Der Computer verhält sich so als ob er ganz normal aufgewacht wäre, aber der Bildschirm bleibt schwarz). Wenn ich mein Laptop aber über den Ausschaltknopf in den Ruhezustand versetze wacht er normal auf.
Und ich kann die Helligkeit leider nicht regeln. Komischerweise ist der Bildschirm nach dem Hochfahren dunkler, als wenn ich ihn aus dem Ruhezustand hole.
Ich sage schonmal
für die Hilfe
LG -
Okay, die hatte ich gelöscht
Keine Ahnung, aber es ist die BCM4322EDIT: Vielen vielen Dank
Jetzt funktioniert endlich alles
Top Forum!
-
Ja habe die gekauft die mir von Trainer empfohlen wurde. Eigentlich müsste die Kext doch auch vorinstalliert sein oder? Musste nämlich eine andere installieren. Kann es sein, dass ich die alte überschrieben habe?
-
Hey Leute da bin ich wieder
Habe gerade die W-Lan Karte eingebaut und sie wird auch erkannt. Aber wenn ich mein Netzwerk anwähle und das Passwort eingebe kommt immer Verbindung fehlgeschagen ?! Es erkennt aber alle Netzwerke in meiner Umgebung.
Ich bitte nochmal um Hilfe -
Ich habe wohl vergessen mich in diesem Thema mal wieder zu melden. VoodooHDA funktioniert einwandfrei
Vielen Dank für die tolle HilfeKlappt alles
Von daher -
Ja, das ist ja kein Problem
Ich meine die hier, ich glaub die sind festgelötet:EDIT: okay, man kann die Kabel einfach abstecken
Ich melde mich am Donnerstag ob alles klappt
-
Okay, dann bestell ich die mal
Wie du auf dem Foto sehen kannst, führen zu der aktuellen W-Lan Karte 3 Kabel. Wofür sind die und muss ich die bei der neuen Karte anschließen? -
Dachte ich mir schon
Ist das half size Mini? -
Ich glaube du hast mich falsch verstanden
ich meine die die verbaut ist aber ist ja jetzt egal hab ihn jetzt aufgeschraubt
Finde nur gerade nicht die Wireless Card wisst ihr wo die ist?So sieht es unterm Akku aus:
-
Kann ich die Größe die ich brauche auch von der Größe der alten Karte ableiten? Sonst muss ich alles erst aufschrauben
-
Würde die auch passen?