Beiträge von Hacker28
-
-
So, mit welchen Bootoptionen soll ich starten?
-
Ich stelle zwar blöde Fragen, aber das bekomme ich hin
-
Auf meinem Stick? Oder auf meinem Laptop?
-
-
-
-
Es ist ja kein Blackscreen
es hängt immer bei dem Bluetoothcontroller. Ihr sagt es hat was mit der Grafik zutun, aber was hat es mit dem Bluetoothcontroller auf sich?
-
Hat leider beides nichts gebracht
-
Was soll ich alles auswählen?
-
Ich hab das nicht ganz verstanden.
Könntest du mir dabei helfen? -
Ich werde mal probiere die NullCPUPower. zu entfernen
Erstatte euch morgen Bericht
Bis dannSent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
-
Wird gemacht
Ich konnte alles installieren bis auf die Bootoptions 1080p Display, da kommt immer Installation fehlgeschlagen (Habe alles einzeln installiert)Hängt auch wieder an der selben Stelle
Was hat es mit dem Bluetooth Controller auf sich? -
Nein nicht SL
Genau genommen versuche ich ML ohne Abgesicherten Modus zu startenInstalliert ist es auch schon.
Ich wollte am Anfang SL installieren, damit ich mit UniBeast ein bootbaren Stick mit ML erstellen kann. Aber weil es auf meinem Lappi nicht ging, habe ich es auf meinem Rechner installiert und dort den Stick erstellt. Ich versuche die ganze Zeit ohne -x zu starten
Ich habe ein Sony VAIO SVF15A1S2ES -
Leider schon wieder ein Blackscreen
-
-v npci=0x3000 PCIRootUID=0 ---> Blackscreen
-v npci=0x3000 PCIRootUID=1 ---> Hängt sich bei **** {IOBluetoothHCIController}{SearchForTransportEventTimeOutHandler} -- Missing Bluetooth Controller Transport!
auf.
Habe den Intel Core i7 - 3537U -
Funktionieren beide leider nicht
-
Okay, danke
Soll ich mal PCIRootUID=1 usw. probieren?
EDIT: Immernoch Blackscreen -
Also das BIOS hat sich nicht zurückgesetzt
Soll ich bei PCIRootUID=0 das -x eingeben? Weil ich komme ja auch so mit -x ins System.
Wenn ich nur PCIRootUID=0 -v eingebe bekomme ich nachdem alles durchgelaufen ist einen Blackscreen. (Sollte ja dann eigentlich der Anmeldebildschirm kommen)
Und wenn ich zusätzlich GraphicsEnabler=Yes eingebe auchMal eine dämliche Frage am Rande, was bewirkt PCIRootUID=0 ?