Hat beides leider nichts gebracht
Beiträge von Hacker28
-
-
Gute Neuigkeiten!
Konnte das Problem lösen!
Ich habe mit MultiBeast ein AppleACPIPlatform Rollback zu 10.8.1 gemacht und es hängt nun nicht mehr bei Elliot oder SMCJetzt hängt es aber bei
Weiß jemand Rat?
-
Naja, eigentlich wollte ich Snow Leopard nur installieren damit ich einen Mountain Lion Stick erstellen kann, aber ich habe Snow Leopard dann auf dem Rechner installiert
Also versuche ich nur noch ML auf meinem Lappi zum laufen zu bringen
Würdet ihr mir trotzdem weiterhelfen?Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Habe jetzt schon 3 ältere Versionen benutzt, aber keine funktioniert
EDIT: Habe die neuste Version mehrmals Installiert und irgendwann hat es funktioniert
Mal schauen was mein Hacki jetzt bei -v ausspucktSo, das kam jetzt raus:
-
Jetzt kommt wieder "Die Installation ist Fehlgeschlagen"
Soll ich mal die log der Konsole anhängen?
-
Ich habe als erstes OS X komplett neu installiert. Dann habe ich Multibeast gestartet aber es kam immer wieder diese Fehlermeldung. Dann habe ich den Extra Ordner kopiert, Kext Wizard drüberlaufen lassen und die Multibeast Installation gestartet. Und dann war die Installation erfolgreich.
-
Wird der alte dann nicht überschrieben?
-
Ich bekomme immer ein Fehler von Multibeast. (Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen! Wenden sie sich an den Hersteller der Software)
Habe in den Einstellungen, bei Sicherheit, Programme aus anderen Quellen erlauben ohne Einschränkungen ausgewählt.
Hast du eine Idee woran das liegen kann?
EDIT: Habe es jetzt hinbekommen
Extra Ordner vom Installation USB-Stick kopieren und Kext Wizard drüber laufen lassen
So, ElliotForceLegacy heult jetzt schon wieder rum...
Was soll ich tun?
-
Habe das ausgewählt:
Und halt SMC ohne Plugins neu installiertSent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Danke für deine Antwort
Habe die Kext gelöscht, aber SMC hat wieder irgendein Problem:Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Hey Leute,
ich habe ein Sony Vaio SVF15A1S2ES und suche nun die passende .kext, kann aber im Netz nichts finden.
Ich habe herausgefunden, dass meine W-Lan Karte die Broadcom BCM43142 ist.
Kann mir jemand helfen?
LG Hacker28 -
Habe SMC neu installiert und den extra Ordner vom Stick mal kopiert und jetzt bleibt es wenigstens nicht mehr bei SMC hangen
Aber dafür jetzt hier: -
So, habe jetzt nochmal alles neu ausgesetzt und easybeast installiert
Bekomme jetzt wieder den Fehler...
Wie meint ihr das, FakeSMC ohne Plugins zu installieren?Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Hab FakeSMC neu installiert und es kommt wieder der selbe Fehler...
Soll ich nochmal OS X neu installieren?Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
-
So, beim starten bekomme ich Boot0: ERROR
und wenn ich mit dem Stick starte, dann komme ich zum Apfellogo und der Kreis unten dreht sich munter aber es passiert nichts...
Kannst du mir helfen? -
So die installation lief ohne Probleme
Aber wie komme ich ohne -x ins System ? -
Okay ist disabled
Ich kann trotzdem nur mit -x rein, kann man da nach er installation was machen? -
T-Low werde es mal probieren
Danke
@Trainer kann man da was machen wenn man OS X installiert hat, wie gesagt müsste sonst meine BIOS modden
-
So, ich habe jetzt einen Installationsstick mit 10.8.5 erstellt
Wie sieht es unter Mountain Lion aus mit 2 GraKa's ?
Habe nämlich gelesen dass der Macbook Pro bis zu 4 GraKa's gleichzeitig ansprechen kannHab nur ein Problem, ich komme bei der Installation bis zum Apfel, der Kreis dreht sich aber irgendwann bleibt er hängen.
Wenn ich mit -x rein gehe, dann komme ich ins Installationssetup
Bei -v (ohne -x) hängt es bei:SMC : :smcReadKeyAction ERROR: kSMCReadKeyComm/kSMCReadKeyWithSMCComm failed for Key BEMB (kSMCSuccess)