Nein, ich meinte das so, dass ich eine Partition erstellt hatte für die Windows vorgesehen war.
Beiträge von Hacker28
-
-
Okay, habe 3 Partitionen...
Habe leider keine 2. Festpatte. Wenn du mir sagst ob UniBeast 1.5 TB schafft kann ich die Partitionen zusammen führen, denn ich kann am PC ohne Windows leben, hab ja noch ein Laptop -
Wie viel TB kann der UniBeast Bootloader booten? Bei 10.6 konnte iBoot ja nur maximal 1 TB.
-
Ja, ist sie
Code- /dev/disk0
- #: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER
- 0: GUID_partition_scheme *1.5 TB disk0
- 1: EFI 209.7 MB disk0s1
- 2: Apple_HFS Mac OS X 750.0 GB disk0s2
- 3: Microsoft Basic Data WINDOWS 650.0 GB disk0s3
- 4: Apple_HFS TimeMachineBackup 99.9 GB disk0s4
- /dev/disk1
- 0: FDisk_partition_scheme *8.0 GB disk1
- 1: Apple_HFS USB 8.0 GB disk1s1
-
@Trainer Ich habe Chameleon Bootloader auf meiner OS X Partition installiert
TuRock Leider nicht, ich kann nur die Festplatte an erste Stelle schieben...Würde es vllt funktionieren wenn ich alle partitionen zu einer zusammen schmeiße?
-
Jap, habe vor der Installation mit dem Festplattendienstprogramm bei den Optionen GUID-Partitionstabelle ausgewählt
-
Ja, vor der Installation habe ich meine Platte komplett auf Mac Extendet (Journaled) formatiert und partitioniert.
-
-
Ja, ist sie
-
So habe Chameleon neu installiert, den Extra Ordner kopiert und sichtbar gemacht und ich bekomme immernoch: "ERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed."
Das ist echt verzweifelnd -
Hier meine Einstellungen:
https://www.dropbox.com/sh/z13lu107cstqjfr/lUMiR3i7hJEDIT: Ich habe jetzt Windows installiert und habe das Mainboard: Foxconn 2ABF, BUS System PCI, Speicher 8172.8 MB
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schonmal für die bisherige Hilfe -
Ich könnte Windows zwar installieren, aber das dauert ein paar Stunden weil ich das erst ein paar Stunden downloade (Ist Windows 8).
Gibt es noch eine andere Lösung?TuRock ich überprüfe das schnell aber ich habe seit der OS X Installation nichts im Bootmenü geändert, ausser das ich den Netzwerkcontroller deaktiviert habe. Ich habe nur eine Festplatte eingebaut
-
D.h. ich muss jetzt windows installieren oder?
-
Moment, ich muss erst nachgucken, aber ich weiß, dass es von Foxconn ist.
Die Festplatte ist intern verbaut. Würde es helfen wenn ich mal das Programm System Info durchlaufen lasse?
Bei dem Programm ist das rausgekommen: https://www.dropbox.com/s/8c42m01qhckx354/Screenshot.png
Sorry, aber ich finde nicht raus welches motherboard ich hab...
Bei PCI zeigt es an das keine installiert sind und das ich prüfen soll ob sie richtig eingesteckt sind usw.
-
-
Das sieht bei mir so aus:
Code- /dev/disk0
- 0: GUID_partition_scheme *1.5 TB disk0
- 1: EFI 209.7 MB disk0s1
- 2: Apple_HFS Mac OS X 750.0 GB disk0s2
- 3: Microsoft Basic Data WINDOWS 650.0 GB disk0s3
- 4: Apple_HFS TimeMachineBackup 99.9 GB disk0s4
- /dev/disk1
- 0: FDisk_partition_scheme *8.0 GB disk1
- 1: Apple_HFS USB 8.0 GB disk1s1
Muss EFI an erster Stelle stehen?
-
Der Bootloader ist auf der 1. Partition installiert (Vermute ich mal weil sie im Festplattendienstprogramm ganz oben steht). Würde der Bootloader es schaffen zu booten wenn ich alle Partitionen zusammen schmeiße? (Sind halt 1.5 TB und ich habe gehört die Festplatte muss unter 1 TB groß sein)
P.S. Beim direkten booten kommt genau der selbe Bildschirm.
-
Ja, meine Festplatte ist als erstes ausgewählt, ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist, aber ich habe meine Festplatte in Partitionen aufgeteilt. Ich habe auch in den Systemeinstellungen die Partition als StartVolume ausgewählt.
Ich versuche jetzt mal die Platte direkt auszuwählen -
Okay, habe jetzt alles so gemacht wie du gesagt hast:
- Chameleon installiert
- Extra Ordner von USB kopiert ins Root
- Kext Wizard durchlaufen lassenAber ich werde leider wieder nach dem Neustart zu dem Bildschirm geschmissen den ich als Bild hochgeladen hab
Immerhin geht mein Ethernet noch
-
Okay, Entschuldigung für die dumme Frage die jetzt kommt. Aber wo ist der root Ordner? Ich find den nicht, habe versteckte Ordner mit TinkerTool sichtbar gemacht. Habe Chameleon jetzt installiert und nachdem ich dann den Extra Ordner kopiert habe soll ich dann den Kext Wizard durchlaufen lassen, oder?