Mojave ist auch eben eine Wüste also ganz weit weg ist der Name nicht.
Beiträge von Dentai
-
-
Ich befürchte, dass in deinen Themen so viel neben bei geschrieben wird, hast du selber verschuldet.
Im Endeffekt hat es keinen Sinn ein Thread zu schließen nach dem er als Erledigt markiert ist. Um Bashing und Trolling kümmern wir uns dann schon.Und nach der Markierung deines Thread haben ein Administrator und ein Moderator dort geantwortet. Die hätten es also so oder so machen können.
-
Also löschen machen wir hier ungern. Ein gelöschtes Thema bringt ja keinen weiter.
Damit dieser Thread nicht im "gelaber" versinkt mach doch mal Licht im Dunkeln und schreibe wie du eine Lösung gefunden hast. Damit hilfst du allen und andere haben in Zukunft die Möglichkeit sich selber durch deinen Tipp zu helfen.
-
Aufgrund der Verwendung von Distro Versionen ist hier Ende.
-
Du hast jetzt eine Snow Leopard DMG sowie irgendeine Mountain Lion Datei für deine VM benutzt, die du schon 5 mal installiert hast. Dann hat ein Bekannter einen Macos Stick erstellt der jetzt auch irgendwie nicht mehr vorhanden ist.
Dazu kommt das du keinen gescheiten Post anbringen kannst wo du detailliert beschreibst was du versucht hast und wo genau es scheitert. Screenshots?
Ich für meinen Teil leiste schon keine Hilfe da ich mir die Herkunft der diversen Mac Versionen nicht erklären kann.
-
Ich bin jetzt leider im Büro und kann nicht auf ein Mac zugreifen. Evtl kann jemand anders mal die Config richtig durch gucken und mal schauen ob die fpr die Nvidia richtig ist.
-
Irgendwas ist bei dir komisch. Hast du den Hack mit der HD5450 installiert?
Dann sollte jetzt der Zeitpunkt sein um dein Nvidia zu testen. -
Über Diesen Mac > System Informationen
Probier mal bitte den ATI Injekt aus. Dann funktioniert zwar Sleep nicht aber sollte das gehen ist die FakeID wenigstens richtig.
-
Dann stimmt was bei dir nicht. Welche Device und Vendor ID hast du denn?
Ich hab gearde mal mein HD5450 HAckintosh an gemacht. Der läuft mit der FakeID einwandfrei.Ich hab zware gerade nicht die riesen Möglichkeiten zu gucken aber in der aktuellen config ist keine FakeID eingetragen und dein SMBios ist als Macbook1,1 eingestellt? Das auch alles andere als richtig.
-
Ja die trägst du da mal ein und dann berichte mal.
-
DIe HD5450 braucht keinen Whatevergreen und keinen ATI Injekt (Denn dann geht Slepp nicht mehr)
Die HD 5450 benötigt in CLover die FakeID 0x68E01002 damit läuft die Grafikkarte. -
DMG Download kenne ich so nicht aber eine pkg...
http://osxapps.itunes.apple.co…ze1425880974225146329.pkg
Das wäre jetzt macos 10.12
-
HD 5450 läuft mit 10.12 ohne wenn und aber. Mit 10.13 hab ich es nicht getestet.
-
Die Älteren Versionen bringen dich bei einer HD 500 leider nicht weiter. Es gab für 10.9 ganz gute Intel Atom Kernel nur leider gab es damals auch keinen Grafiksupport.
-
Die Intel HD Grafik wirst du nicht zum laufen bekommen. Bei den mobilen Prozessoren ist bei macOS leider wirklich Endstation.
-
Double Topic... therefore closed
AMD A4-6210 APU - AMD Radeon R3 Graphics -
Hier muss ein Laptop Profi ran. Alle Versuch sind bisher gescheitert.
Ich hab auch im Netz keine weiteren Infos zu dem Ding in Sachen Hackintosh gefunden. -
Wird ja richtig voll dieses Jahr.
Schön Schön! -
Zu einem Shitstorm wird es nicht kommen.
Da hier wahrscheinlich keine ziel führende Diskussion mehr entstehen wird und der TE kein Sinn darin sieht Erfolge mit der Allgemeinheit zu teilen, mache ich hier erst mal zu. -
st es qualitativ hochwertig, wenn ein User/Interessent hier erst lange herumforschen muss?
Das ist eigentlich das, was man von einem User erwarten kann. Er sucht hier im Forum nach Lösungen und bei bedarf eröffnet er ein Thread.