Jo nur leider klappts nicht und dauernt von Windows auf Hackintosh switchen will ich auch nicht naja ich werd mir ein NAS zulegen dann kann ich die Drucker als Netzwerkdrucker konfigurieren.
Beiträge von barrakka
-
-
Windows firewall ist bei mir deaktiviert und meine andere Firewall hab ich konfiguriert, auch mit dem LPD gehts nicht (muss ich da nur die ip vom win rechner eingeben?)
VoM Imac auf den Hackintosh geht alles einwandfrei mit drucken.
-
Naja ich hab es jetzt mal soweit hinbekommen das der Drucker auf dem Mac erkannt wird und er schickt auch den druck befehl nur er kommt nie beim Drucker an.
-
Hi!
Ich habe ein Problem mit der Drucker freigabe, habe auf meinen Win7 Rechner den Drucker freigegeben aber ich bekomme ihn auf meinem IMac nicht angezeigt habe auf dem IMac selbst schon Datei und Drucherfreigabe aktiviert und auch smb aktiviert wenn ich aber jetzt auf drucker hinzufügen gehen und auf Windows sehe ich dort nicht mal meinen Win7 Rechner auch im finder wird er mir nicht angezeigt, am Win7 rechner sehe ich jedoch den IMac.
-
So hab jetzt mal nachgeschaut der Imac hätte noch einen MiniDisplay Port, also sollte es möglich sein meinen Pc anzustecken?
-
Ich hab nen sehr guten Monitor und das der Mac im hintergrund läuft ist mir auch bewusst, wie gesagt würde er ja nur beim zocken als Monitor verwendet Arbeiten tu ich hauptsächlich eh schon am Mac
-
Dann brauch ich kein Bootcamp da ich eh Dualboot habe. Doch seit ich DualBoot auf dem Rechner habe gibts Performance Probleme beim Win 7.
Steam gibts es für Mac da ich es ja installiert habe aber keines meiner games die ich mir bei Steam gekauft habe gibts für Mac.
WoW läuft auf dem Hacki besser als auf Win7 vorallem da ein Videoaufzeichnungstool gleich integriert ist.Da ich den Imac 21.5" jetzt sehr günstig bekommen hätte wollte ich ihn ja hauptsächlich als Monitor beim zocken benutzen, und um wieder einen reinen Win7 rechner zu haben und wenn ich mal was auf Lion Machen will hätt ich das auch machen können.
Und Macbook brauch ich nicht anschliesen da ich ja sowieso auch Lion auf meinem Rechner habe.
Naja dann bleibt mir halt nichts anderes übrig als so weiter zu Arbeiten/zocken wie bisher schade.
Danke noch für die schnelle Hilfe und Antworten.
-
Also hab jetzt Freundin gefragt der Mac Würde ende Jänner /anfang Feb auf der Mac seite gekauft und ist ein 21,5" und der günstigste mehr kann sie mir auch ned sagen kennt sich mit den anschlüssen nicht aus.
Bootcamp ist ja sowas wie ne VM oder? Habs auf meinen Hacki nicht zum laufen bekommen und auf dem Macbook kommts mir ned drauf.
Ganz verzichten will ich auf mein rechner trotzdem nicht da erstens mal Leichter und Günstiger beim nachrüsten ist.
Games zock ich vorallem über Steam (CoD MW3) Origin (BF3, Star Wars the Old Republic) oder mal nen MMORPG (WoW).
-
Also das es mit Remote Funktionieren würde ist mir klar aber da (kann es) dann bei Games wieder Lags und Verzögerungen geben. Zumindest hatte ich es damals bei VLC Remote bzw Jaadu VNC zu meinem IPhone.
Da der Mac noch in der Firma von meiner Freundin steht kann ich es auch nicht Testen bis ich ihn mir gekauft habe.Der Mac wurde Mitte letzten Jahres gekauft daher gehe ich davon aus der er nur mehr Thunderbold Anschlüsse hatt.
2 Mäuse hätte ich ja (Magic Mouse und RAT 7) 2te Tastatur muss nicht unbedingt sein.
-
Hi!
Hab da mal eine Frage und zwar, ist es möglich meinen PC (Win 7) an einem Imac anzuschliessen? Also das Bild vom Rechner auf den Imac, da ich nicht 2 Monitore herumstehen lassen will (und auch nicht den platz habe) dachte ich mir vielleicht kann man ja per HDMI an den IMac aber was ich bisher im Netz gefunden habe ist das er keinen HDMI eingang hatt.
Da ich aber auch nicht auf den Rechner verzichten will muss ich mich nun entscheiden ob ich mir den Mac anschaffe oder nicht.
-
hatte beim update ja über die hd gemacht
ohne sl neu aufspielen geht es nicht?
dann lass ich es so keine lust die ganzen progs wieder zu installieren muss ich wohl oder übel damit lebenmfg
barrakka -
update per xMove
-
Hi!
Seit ich auf Lion upgegradet habe sehe ich im Finder meine Mac partition nicht mehr, einzige was mir angezeigt wird ist in den favoriten mein Home, Schreibtisch usw
Wie finde ich meine Partition wiederBitte um hilfe
mfg
barrakka -
Vielen Dank hatt funktioniert und hab jetzt sogar Ton
-
Hi
Da ich nach dem update auf Lion keinen Ton hatte hab ich den Voodoohda kext installiert doch leider hab ich jetzt kein kernel panik.
Nun wollte ich fragen ob ich beim Booten den kext auslassen kann oder wo ich den finden kann damit ich ihn lösche.
-
Ok dann hatte ich es richtig verstanden hatt nur nicht geklappt sobald ich von der USB Platte gebootet hab und SL Partition angeklickt hatte, bootete er einfach ins SL rein egal habs mit xMove geschafft musst in der com.apple.boot.plist auf 64 bit umstellen
-
Ja versuche ich ja gerade, nur verstehe punkt 3 nicht so ganz mein englisch ist schon sehr eingerostet.
-
Das ist egal solltest du eine DSDT benötigen fügst du diese einfach hinzu.
Ich habe keine Funktionierende DSDT. für mein MB die bei tonymac funktioniert nicht habe Sl damals mit EasyBeast installiert -
Ich kapier die Anleitung nicht ganz also Lion.app mit dem myhack auf die USB Platte, dann von der aus Booten und Lion auf die USB PLatte installieren ??
-
Mein MB steht da nicht in der Liste.