Beiträge von dedalus69
-
-
Arkturus kannst du mir bitte sagen was für bluetooth und wifi dongle du am laufen hast und welcher kexte weil ich versuche eine intel 9560ngw am laufen zu bringen ohne erfolg.
-
ich habe geschafft jetz funktioniert ohne probleme aber ich werde eine andere post öffnen wegen wifi und bluetooth ich poste nochmal meine EFI vielleicht Jemand hat dasselbe PC
-
Pc Hp Prodesk 600 G4 i5-8500T
-
apfel-baum ich habe nochmal probiert ohne erfolg
-
Hallo ich versuche Sonoma auf eine Prodesk 600 g4 mini aber leider nach die esrste ladevorgang bleibt bildschirm bleibt schwarz . kann jemand meine efi anschauen ?
Danke
-
jan2ooo ich habe auch in dortania was gelesen aber hat nicht gebracht, komischeweise passiert nur mit ubuntu bei meine laptop habe ich fedora installiert und zeigt keine meldung an.
-
Hallo seit ich auf eine ssd ubuntu installiert habe kommt immer diese meldung, ich habe irgendwo gelesen das kann man über opencore lösen aber ich finde nicht mehr. kennt jemand diese konfiguration ?
-
drchandra versuch bitte mit diese efi ist von meine alte Gigabyte Z370N
-
RalphD terminal App aufmachen dann sudo xattr -cr eingeben und Adobe Reader im Terminal verschieben
-
RalphD versuch mit diese befehl in terminal: xattr -cr und adobe reader im terminal verschieben.
-
Arkturus ok in devicepropieties ? Oder in bootargs alcid eingeben? Soll ich am besten jedesmal nvram reset machen ?
-
Arkturus die PciRoot(0x0)/Pci(0x1F,0x3) in devicepropieties habe ich nicht angegeben weil ist von Grafikkarte hdmi Ausgang und brauche ich nicht
Multimediacontroller bei hacktool zeigt das
PciRoot(0x0)/Pci(0x1B,0x0) -
Arkturus Layoutid 11
-
apfel#baum motherboard ist x99 aus China mit eine E5 2680 V4 64GB DDR4 MSI RX580 8GB hackintoshtool zeigt nur hdmi ausgang
-
Arkturus ich habe schon alle layoutid probiert leider
-
hallo ich habe eine x99 motherboard mit sonoma aber die Realtek ALC898 bekomme ich nicht am laufen
-
Hallo ich wollte fragen ob diese karte macos kompatibel ist hat eine Realtek RTL8125B
-
Hier steht alles was du brauschst.
PCI-ROOT-PFADE UND UUIDS für Custom Entries und verstecken von Partitionen (Detailversion)
-
Hallo zussamen ich wollte fragen wie ich no name partition ausblenden im opencore menu, auf mein system sind sonoma,fedora,windows installiert, ich habe in scanpolicy diese einstellung probiert aber jetz zeigt nur macos partition.