rx580 8GB 1tb ssd 48 GB ram
Beiträge von dedalus69
-
-
Big sur , Monterey
-
Macpro 6.1 smbios
Ich habe auch probiert imacpro 1.1 selber problem
-
Hallo ich schaffe nicht monterey auf meine HP Z640 2X E5 XEON 2620, ich habe eine EFI sie hat schon vor ein paar monate funktioniert jetz seit paar tage versuche ich nochmal zu installieren ohne erfolg
-
Auch Dell 7390 2in1 Läuft geht sogar Touchscreen
-
Nuc10 geht auch
-
Soooo jetz läuft auch auf meine GA Z370N
-
ok dann i7 habe die falsch angegeben
ich melde mich bei dir wenn ich die neue kaufe wegen die alte
-
komisch auf die box steht i5 aber bei bestellung steht i7

ich melde mich bei dir wenn ich die neue kaufe
-
Die Würde auch gehen oder ?
-
Raptortosh habe ich schon probiert leider immer die selber probleme keine ahnung warum
Wegen 12 Gen bekomme ich keine i7 oder ?
-
Hallo meine Z370NWifi spinnt in der letze zeit, machmal hängt bei logo und muss ich csmos reset machen sonst geht gar nicht, und jetz mit ventura test bleibt bildschirm schwarz und muss ich eine csmos reset machen deswegen wollte ich neue cpu und motherboard kaufen 600€ budget habe ich zu verfügung
-
Sascha_77 aber die Firmware Fehler kommt nach die erste Installation oder ?
-
cobanramo leider bleibt Airport stehen
-
LetsGo ich habe silentknight benutzt
-
cobanramo ich habe die letze version von opencore keine ahnung warum kommt diese fehler
-
Hallo ich habe versucht auf meine hackintosh ventura zu installieren aber nach die erste installation kommt die fehlermendung: A Required firmware update could not be installed.
-
Hallo ich gemerkt das meine Dell 7390 2in1 bleibt an nach shutdown ich muss mit taste ausschalten muss ich in OpenCore was ändern oder in DSDT ?
-
hallo ich habe im Ersatzteilen Kiste eine dw1830 gefunden, aber es gibt ein problem diese Karte zeigt nur wlan von Nachbarn meine nicht, aber mit Windows funktioniert ohne Probleme
-