Die Drivers64UEFI waren es wohl...jetzt bootet er ohne Probleme...Danke!
Beiträge von vxp
-
-
Der Stick wurde genauso wie in der Anleitung formatiert. GUID funktioniert ja. Da installiert Clover bis zum Ende. Nur MBR bricht er mit einem Fehler ab. Als GUID Stick bootet er aber nicht sondern springt fast umgehend zum Chamäleon.
-
Hab hier mal ein Screenshot vom Fehler sowie vom Log...
-
Irgendwie hat meiner Probleme mit dem Erstellen des Sticks.
Partitioniere ich mit der Option GUID erstellt er mir problemlos den Stick, ich kann nach dem anderen Prozedere aber nicht von booten.
Wird der mit "Master Boot Record" formatiert, bricht die Clover Installation beim "Running Package scripting" mit einem Fehler ab und der Stick wird nicht bis zum Ende erstellt.Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich habe das gleiche Problem. Mittlerweile 3 Sticks ausprobiert....
-
Hallo...
ich habe heute erfolgreich auf meinem System Mavericks installiert. Ich habe aber noch ein "Phänomen" was ich nicht zu Lösen schaffe. Mein DVD-Laufwerk öffnet sich beim Start von MacOS automatisch. Beim ML war das nicht der Fall. Ist jemandem von euch dieses Verhalten oder gar eine Lösung bekannt?
- Nachtrag: Mit einem Firmwareupdate konnte das Problem behoben werden.
Für alle anderen mit dem gleichen Problem: Link zur Firmware -
Hast du nach der Installation MultiBeast ausgeführt?!
Wenn ja, vorm Boot von der HD -v und GraphicsEnabler=No eingeben und Enter. -
Respekt! Glückwunsch dazu. Ich glaube ich würde da eher die Tastatur schrotten als das der Monitor angeht
darkwake 0, verschiedene hibernate modes usw. probiert...bleibt alles beim Alten.
Gott sei dank ist die sleep Funktion eher eine "nice to have" Geschichte für mich sonst wäre ich wohl schon verzweifelt. -
Eine Frage hätte ich, funktioniert bei dir das "Aufwecken" aus dem Ruhezustand problemlos?!
Ich habe nächmlich bei ähnlichem System das Problem, dass mein Bildschirm schwarz bleibt. -
Guten Abend,
dann möchte ich mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Adam, ich bin 36 Jahre alt und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Hackintosh-Win8-PC. (Siehe Signatur)
Mein System läuft soweit sehr zuverlässig und ich bin absolut begeistert jetzt die Möglichkeiten beider Betriebssysteme nutzen zu können.Ich hoffe auf viele interessante Beiträge und wer weiss, vielleicht kann ich mit meinem Wissen dem einem oder anderem auch zur Seite stehen.