Beiträge von MACMAN

    Moin Gemeinde,
    erstmal danke für die Hilfe und Anregungen.


    Habe mir heute eine ne GK zugelegt. Und alle beiden ACD 23" machen erfolgreich ihren Dienst.


    Lösung:1x Inno3D Geforce GTX 760 + 1x DVI auf HDMI Adapter + 2x23"ACD =alles i.o



    Super leise und kompakte Maße.

    Danke, aber das hatte ich schon richtig eingestellt im BIOS.
    Bin einen kleinen Schritt weiter. Mit einer älteren GeForce gt130 1.5gb über HDMI Adapter kommt am ACD ein BIOS Bild und alles ist in der richtigen Auflösung. Leider kann ich nicht den zweiten testen, da der Adapter zu dicht am DIV ist, für zwei ACD.
    Frage: könnte ihr mir eine gute oob Nvidea empfehlen, so bis 200,- :danke:
    Ich hoffe, das die neu Karte dann die Signale genauso gut durchleiten wie gt130....

    Danke apfelnico für die Antwort,
    könnte man das irgendwie mit dem Ozmosis Bios hinbekommen?
    ich denke mal nicht, das ich der einzige bin, mit einen original Apple Display.



    Zweiter Tag:
    habe heute das Ozmosis Bios 15q auf mein Board gepackt, läuft alles super schnell.
    Ich muss leider immer noch einen alten 14" dranhängen damit ich überhaupt ein Bild am ACD bekomme. Mein Zweiter ACD bleibt dunkel.
    Wenn ich den 14" Starhilfe Monitor abklemme und wie gewohnt Hochfahre, bekomme ich durch das neue Ozmosis Bios leider nur noch ein kleines def. Bild am ACD. (siehe Foto)


    Ich hoffe mir kann einer von Euch helfen, habe mich sehr an die neuen Displays Gewöhnt und möchte mich ungern davon trennen.
    Gibt es noch eine Möglichkeit was im bios einzudellen,was ich vielleicht übersehen habe oder ist die Grafikkarte nicht kompatibel?
    Würde mir sonst eine andere holen, wenn ihr eineEmpfehlung habt die 99% funktioniert. Bin echt am verzweifeln. :danke:


    Grüsse aus Hamburg bei Regen

    Moin Gemeinde,
    habe ein kleines Problem mit meinen 2x 23" Cinema HD Display.
    Leider bekomme ich nach dem einschalten des Systems (10.9), kein Bios Bild(f14).
    Ich komme als nicht ins Bios ohne ersatz Monitor, system piept bleibt aber schwarz. Das System fährt hoch und läuft perfekt.


    Frage: ist meine Grafikkarte nicht kompatibel oder gibt es irgendwelche Einstellungen im Bios,
    damit ich das Einschaltbild/Bios sehen Kann? (ohne immer einen alten 15" Monitor anzuschliessen) :(
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.