wie ist die Anzeige mit diskutil list im Terminal?
Beiträge von Unwesen
-
-
Vll reicht ja auch die Reparatur der User Rechte...
Über den Installer:
https://www.macwelt.de/ratgebe…e-reparieren-9547506.html
oder mit diskutil:
-
Ich hab hier ein Sony,
Erst über die Sony Seite den Bootloader unlocken und dann mit dem Flashtool von oben nen TWRP draufmachen und dann Lineage installieren..
-
Setze das Boot Arg "disablegfxfirmware"
Das braucht man aber nur bei paralleler Nutzung von iGPU oder?
-
Edit by al6042 -> Ich denke die Zitat-Orgie hat hier ein Ende, ansonsten läuft das unter SPAM...
Mit CC in der config.plist
unter Graphics -> inject Nvidia anixen
unter System Parameters -> NvidiaWeb abixen
-
Hab mal in meine Aufzeichnungen geguckt, da ich den Fehler mit NTFS/Fat32 EFI auch mal hatte.
Hast du ne EFI auf deinem Installstick? NTFS oder FAT32?
Ich konnte damals nur im LegacyMode WIN10Pro installieren
Vorher dann:
diskpart
list disk
select disk X
clean
convert gpt
Langsam kommt die Erinnerung: Ich wollte von ner WIN10 CT-Image USB HD (Hab ich 2 von: UEFI/EFI FAt32 und Legacy/EFI NTFS) Installieren und aus mir bis heute rätselhaften Gründen startete die UEFI Version auf meinem Dell nicht. Legacy ging dann aber...
-
Edit by al6042 -> Das gilt auch hier... Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...
Merci
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...
??? Meint was...
-
Von der Leistung liegt die RX560 im übrigen noch deutlich hinter R9-270X ist halt primär eine Office Karte.
-
Nichts manuell formatieren, sondern alle Windows-Partitionen löschen, bis nur noch "freier Speicherplatz" da ist - dann einfach da rein installieren, Windows partitioniert und formatiert selber.
Kann auch mit diskpart und dem WinInstallMedium machen...
-
Braucht die auch keine Portfreigaben wie Team Viewer?
-
Unter Clover/System Parameters/ Nvidia Web angeixt?
Und in die config.plist übertragen...
-
So, bin nun am versuchen, geht aber schon bescheiden los. Ich kann die Datei com.apple.SystemProfiler.plist nicht finden. Sie liegt nicht in dem Ordner in dem sie eigentlich liegen sollte.
/Users/Name/Library/Preferences/com.apple.SystemProfiler.plist
-
Vll hat die Karte nen 6-pol Anschluss, der aber nicht angeschlossen ist...
-
win 7, ist bis jetzt noch die beste Lösung und wenn 2025 es nicht mehr unterstützt wird
Der Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020
-
Warum nimmst du nicht gleich das MacOSXUpdCombo10.6.8.dmg??
Da ist alles ab 10.6.1 drin...
-
Was ist, wenn du die SSD in nen USB-Gehäuse packst?
-
Schon mal in die Aktivitätsanzeige geguckt, was da spinnt?? CPU, Speicher oder Speicher....
Bzw in die Systemlogs??
-
Was sagt denn Intel Power Gadget? Wird die CPU im Systemprofiler richtig erkannt?
Wird Powermanagement geladen?
Im Terminal: kextstat |grep -i X86PlatformPlugin
-
VB Extensions sind installiert?