Beiträge von Ruffy0811

    Hat leider nicht funktioniert, die GraKa wird immer noch als "Display - 7MB" erkannt und der Bildschirm flackert.Ich habe mal meine Defaults.plist angehangen :)Ich habe auch mal nachgeschaut es wird nur "NVDAStartupWeb" geladen sonst nichts von den NVIDIA oder WEB Kext Dateien.

    Dateien

    • Defaults.plist

      (2,31 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,


    Ich habe SIerra erfolgreich installiert aber meine GTX 750 Ti wird nur als "Display - 7MB" erkannt und auch beim Login und generell flackert mein Bildschirm.Der Nvidia Web Driver ist installiert und die Bootflags auch gesetzt.Ich boote mit Ozmosis :)

    Ich setze jetzt mal wie GT210 ein und drücke die ENTF-Taste und versuche ins BIOS zu kommen :)


    EDIT: Ich habe den Übeltäter gefunden.Es war ein RAM-Riegel, habe jetzt noch einen drin und der PC startet wieder wie gewohnt.Jetzt werde ich mal den Ansatz wegen der 750Ti nachgehen.


    EDIT 2:Ich habe jetzt die Bootflags in der Defaults.plist dementsprechend geändert dann den Webdriver installiert und einen NVRAM-Reset nach dem Tausch der Karte durchgeführt aber die Karte wird nur als "Display 7MB" erkannt


    FOTO:

    Ja das Problem ist, wenn ich den Monitor an die interne Grafik hänge kommt kein Signal und wenn ich den Monitor an die GTX 750 hänge, Kommt mir kurz das Gigabyte Logo und dann kein Bild und es kommt auch kein Bild wenn ich die ENTF-Taste für das BIOS drücke.

    Das Problem ist ich komme nicht ins BIOS oder auch nicht ins Boot Menü es kommt nur kurz das Logo und dann kein Bild mehr aber der Computer läuft normal weiter

    Das klingt ja schon mal nach einem Ansatz aber das Problem ist nun, dass wenn ich meinen PC anschalte nur ganz kurz das Logo vom Gigabyte Board kommt und der Bildschirm dann schwarz ist aber der PC läuft noch :/

    Das war wahrscheinlich auch das Problem gerade, weil ich habe nämlich keinen NVRAM-Reset durchgeführt nachdem ich meine Defaults.plist in den Oz Ordner getan habe.Ich schreibe gerade von Sierra aus also funktioniert das Booten wieder.Nun zu meinem ursprünglichen Problem: Ich wollte ja eigentlich meine GTX 750 Ti zum Laufen bringen wie stelle ich dies nun an ? :)

    Ich habe es jetzt geschafft Windows 10 zu starten und bearbeite von dort aus die Defaults.plist und schiebe diese dann wieder zurück auf die EFI Partition on den Ozmosis Ordner und hoffe mal, dass er dann wieder startet :)


    EDIT: Habe die defaults.plist auf MacPro 5.1 geändert aber es kommt immer noch das Verbotsschild beim Starten von Sierra.Ich hänge meine defaults.plist mal hinten dran :)


    Ich habe die Befehle per Terminal durchgeführt aber wenn ich einen NVRAM-Reset durchführe per ALT+WINDOWS+P+R kommt immer noch das Verbotsschild.

    Ja das Problem ist ja nun, dass ich Mac OS X Sierra und auch den Installer nicht mehr Booten kann es kommt sofort das Verbotsschild :/


    EDIT: Noch jemand eine Lösung wie ich Mac OS X wieder booten kann ? :/

    Hallo Leute,


    Ich habe Sierra mit Ozmosis auf meinem Rechner installiert und wollte die GTX750 Ti zum laufen bringen, also hab ich die System Definition auf MacPro 3,1 und den webdriver installiert und die Bootflags gesetzt jedoch startet mein OS X nicht mehr Sondern es kommt nur noch das Verbotsschild auch wenn ich versuche den Sierra installer Stick zu booten was kann ich jetzt machen ? :/

    Okay probiere das dann mal aus mit debug=0x100 und bei der Installation benutze ich noch die Geforce 210 und wollte die GTX 750 Ti später einbauen, das klappt doch oder ?

    Ich habe es mal versucht zu installieren nach dem Tutorial und es läuft so schnell etwas im Verbose Mode runter, dass ich nur noch etwas mit Thread 0 lesen konnte, danach schaltet sich der Rechner aus.

    Oh Okay dann mache ich es mit Clover damit habe ich auch ein wenig Erfahrung.Gibt es hier im Forum ein Tutorial zur Installation oder soll ich es einfach mit Unibeast machen ?