Werde ich nach dem Update mal überprüfen aber ich benutze Chameleon, ist das ein Problem ?
Beiträge von Ruffy0811
-
-
Versuche ich dann mal wenn ich auf 10.12 geupdatet habe aber was genau ist die SIP ?
-
Ich update jetzt mal auf 10.12 also Sierra weil auf der Seite stand die GTX 750 Ti würde erst ab 10.10 unterstützt werden
-
Ich besitze Build 12F45 und habe eigentlich den Treiber genommen der für diesen Build bestimmt war
Also dieser hier wäre das: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/73633/de
EDIT: Wenn ich den Web Driver 313.01.04f06 installieren möchte kommt folgende Meldung: Mac OS X version 10.8.5 (12F2560) is required for this update. Please update your OS version and try again. -
Die Grafikkarte ist per HDMI mit dem Monitor verbunden und es läuft Version 313.01.04f01
-
Hallo Leute,
Ich bin gerade auf 10.8.5 und wollte eine Geforce GTX 750 Ti in meinen Computer einbauen.Habe dann auch nach Anleitung die Nvidia Webdriver installiert und nvda_drv=1 in den bootflags gesetzt jedoch kommt trotzdem ein Schwarzer Bildschirm nach dem im verbose mode die ganze Schrift runter gelaufen ist.Wann kann ich dagegen tun, dass ich die 750 Ti auch nutzen kann ?
-
Dachte nicht an Ozmosis sondern einfach an ein offenes BIOS bei dem man eine Graka ausschalten kann.
-
Hallo Leute,
Ich wolle mal nachfragen ob jemand mir ein Custom Bios für den Acer Aspire E1-571G erstellen kann, finde leider keins im Internet.Vielen Dank schonmal.
-
Dachte der wäre viel mehr wert das Mainboard und die CPU sind gerade neu eingebaut worden, hab hier auch noch ein Tritton Kunai Headset rumliegen wenn man das dabei tun würde
-
Hallo Leute,
Habe einen PC mit folgenden Komponenten, der PC ist gut 1 Jahr alt und hat noch keine Kratzer am Gehäuse:
Mainboard: Gigabyte GA-H81M-HD3
CPU: Intel Pentium G3220 @ 3.00 GHz
CPU Grafik: Intel HD Grafik Onboard
RAM: 8GB 1333 MHzExtra Grafikkarte: Asus GeForce 210 1GB DDR3
Dazu noch eine Sharkoon Skiller Tastatur und eine Standard Medion Maus und einen 21,5 Zoll Monitor von Odys (Auflösung:1920x1080).
Wie viel ist das alles jetzt noch wert ? -
Würde von mir aus auch mit DSDT machen, sollte ich die vom GA-H81M-HD3 aus dem Forum hier nehmen ?
-
Hallo Leute,
Habe jetzt mal Mountain Lion neu installiert und möchte jetzt mein Sound Chip zum laufen bekommen sowie Ton über HDMI da der HDMI Kabel am TV hängt.Wie muss ich jetzt vorgehen und was in Multibeast auswählen möchte nix falsch machen.Ach ja verwende keine DSDT
EDIT: Habe den Realtek ALC 892 Audio Chip sowie es auf der Mainboard Seite steht
-
Woran erkenne ich das, kenne mich damit nicht so aus
-
Hatte es mit dem Grafikkarten BIOS bearbeiten und flashen ja schon probiert aber bekomme das irgendwie nicht hin also 1920x1080 wird nicht angezeigt trotz bearbeiten der VESA Modi
-
Oke werde ich machen schonmal danke In welcher Auflösung wird das denn dann angezeigt ? Und gibt es auch eine Möglichkeit das Apple Logo beim Booten mit dem Kreis in 1080p anzuzeigen ?
-
Hallo Leute,
Würde gerne das Apple Logo beim Booten in 1080p sehen aber irgendwie funktioniert das nicht, habe schon versucht das Grafikkarten BIOS zu flashen aber das funktioniert auch nicht würde auch gerne das Gigabyte Logo weg machen und dafür das Logo vom Mac wie beim echten Mac.In wie weit ist dies möglich ?
-
Hatte von F2 auf auf ozmosis F2 versucht aber er hing immer mit Mountain Lion 10.8.5 jetzt habe ich gerade F2 drauf.
-
Ne ozmosis funktioniert ja mit meinen Prozessor nicht haben wir schon in einem anderen Thread diskutiert
-
Habe die zweite aus diesem Thread genommen: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14462 und in meinen Extra ordner getan.
-
Er hängt immer bei "Sound Assertion in AppleHDAEngine".
EDIT:Wollte Sound mal hinbekommen da er bei VoodooHDA mit Apple Kopfhörern völlig übersteuert.