Beiträge von Ruffy0811

    Hallo Leute,


    Ich rüste mal etwas meinen PC auf da mit AMD nicht mehr wirklich was läuft.Nun wollte folgende Komponente:


    Mainboard: Gigabyte GA-H81M-HD3 (Wollte unbedingt Ozmosis da es einiges leicher macht)
    Würde ein Pentium reichen ? Dann wolte ich mir noch DLan für den Ethernet Anschluss kaufen geht es mit Hackintosh ?

    Ok danke für die Antwort :) Mal so off Topic wollte mir jetzt eine neue Konfiguration zulegen:


    Mainboard: Gigabyte Ga-H61M-HD2
    CPU: Intel Celeron g1610
    WLAN: TP-Link WN881ND


    Fragen:
    Kann das Board Ozmosis benutzen weil ich es glaub ich nicht in der Datenbank gesehen hab Bis zu welche Version ist der Prozessor kompatibel und läuft flüssig mit dem System ? Und die WLAN Karte ist OOB habe ich gelesen :)

    Ok zu Frage Nummer 2:Wie kann ich herausfinden ob mein Mainboard unterstützt den Splash Screen zu ändern ?


    Zu Nummer 3: Nach den einloggen würde mir schon reichen wenn es gehen würde direkt beim Start würde ich auch mehr Aufwand betreiben

    Hallo Hackintosher,


    Ich hätte da mal 3 Fragen zu meinem 3 Board:


    1.Gibt es eine Möglichkeit für mein Board MSI P23(fx) ein Mod BIOS zu bekommen ?
    2.Beim Starten kommt immer das Msi Logo kann ich es dem originalen Mac so getreu nahe bringen dass er das Logo von Macs beim starten anzeigt ?
    3.Und ist es möglich wie bei originalen Macs die machen ja ein Ton beim starten geht dies hier auch ?

    Nochmals hallo Leute,


    Habe jetzt endlich mal erfolgreich Mountain Lion auf meinem AMD installiert etwas riskant aber andere Sache :-) Wollte nun mal auf 2 Fragen eine Antwort wissen.


    1.Welche System Definition passt am besten zu meinem System, gibt es ein Tool dafür oder muss ich selber suchen ?


    2.Ist es möglich mit dem ML Amd Kernel QE/CI zum laufen bekommen mit einer Asus GeForce 210 ?

    Habe die Karte heute bekommen, bin aktuell noch auf 10.6.3 gehe aber auf 10.6.8 dort funktioniert nur mit GraphicsEnabler ja nicht mehr.Gerade gerade funktionier alles :)

    Das mit den FPS ist auf Windows bezogen, werde ich sie in OS X auch erreichen ? Und wenn ich in Google Chrome 3 Tabs offen habe und in einem Tab eine andere Adresse öffne kann ich sehr oft einfach auf der Seite nicht runterscrollen, hat das was mit der Grafikkarte zu tun ?

    Ok Schonmal Danke.Da müsste ich dann gucken wie das ansteuern geht :)
    Noch eine kurze Frage im Vergleich wie viel ist die GeForce 210 besser als meine aktuelle, spiele zwischendurch mal MineCraft und möchte schon meine 30 FPS haben.Habe bei der aktuellen so 50-60 und mit OptiFine 90 FPS.

    Hallo Leute,


    Nutze aktuell die onboard Grafikkarte die ATI Radeon HD 3000 von meiner CPU.Jedoch ist es sehr nervig da alles dauert ruckelt, ich fast keine Youtube Videos schauen kann und mein Google Chrome eine seite einfacht freezt (Weiß nicht ob es damit zu tun hat).Wollte mir die GeForce 210 1GB DDR3 Silent von Asus holen und wollte fragen wie lange sie unterstützt also auch noch von Mavericks und ob ich damit Alltags Sachen regeln kann.Also Skypen, Im Internet surfen und Youtube Videos schauen sowie zwischendurch auch PhotoShop Angelegenheiten.

    Hallo Leute,


    Ich bräuchte mal etwas hilfe um meine WLAN Adapter und meinen LAN Adapter zum arbeiten zu bekommen.In der System Info wird beim LAN ein Hacken angezeigt jedoch keine Spur davon in den Netztwerkeinstellungen zu sehen und beim WLAN kann man ja selber unten sehen.Gibt es noch eine Möglichkeit die beiden Anschlüsse zum laufen zu bekommen, WLAN wäre am wichtigsten mein WLAN Stick ist sehr langsam.System Specs stehen unten es ist der Laptop.



    Wegen der HD jetzt steht bei Grafikkarten nur noch 2 mal Monitor einmal PCIe und einmal integriert das Tutorial hat leider nicht funktioniert und zur Info musste am anfang beim ersten booten alle Grafikkexte löschen da er sonst bei "DSMOS has arrived" hing.Und wegen System Info schaue ich gleich mal wenn ich wieder zuhause bin :)