Beiträge von Ruffy0811

    Ok habe jetzt Mavericks installiert.Nun meine Fragen:


    1. Es werden mir im system Profiler einmal eine Intel HD 4000 Mobile angezeigt und eine unknown, also die GeForce 710M.Bei der Intel steht keine Kext geladen und 64MB.Wie bekomme ich sie nun zum laufen ?


    2. Wie bekomme ich mein WiFi zum laufen weiß nur das meine WLAN Karte von Atheros ist.

    Ich versuche später dann also GraphicsEnabler=No IGPEnabler=No/Yes -v mal.Habe auf den Stick noch Chimera 2.01 installatiert anstatt des standard bootloader da einige meinten es würde das Bluetooth Problem beheben.

    Ja sorry es war ja nur zum ausprobieren und um Mavericks zu laden.Auf jeden Fall zur Topic: Habe erst einen Maverick Stick my myHack erstellt da kam ich mit etwas tricksen in die Installation von Mavericks aber nach der Sprachauswahl kam dann "The Mac OS X Installation couldn't be completed" und dass wars dann.Dann habe ich es mit Unibeast versucht dort komme ich auch in den Verbose Mode und jetzt bleibt er stehen bei "BluetoothController[start] - completed".Was soll ich nun tun ?

    Hallo Leute,


    Wollte Snow Leopard auf meinem Laptop installieren.Also lege ich iboot ein, lass es laden lege dann die Snow Leopard retail ein und drücke F5 aber er hängt sich einfach auch.Was mache ich falsch ?


    Specs:
    Laptop: Acer Aspire E1 571G
    CPU: Intel Core i3
    GPU: Intel HD 4000 & Nvidia Geforce 710M

    Ja auf Windows ging es bisher.Den USB in den PC und die Chinch Anschlüsse in den Fernseher da habe ich beides gehört :).Werde auch nach einem Headset suchen das Kompatibel mit dem Mischpult und Hackintosh.Würde auch gerne QE/CI zum laufen bekommen geht aber wahrscheinlich nicht mit meiner ATI Radeon HD 3000 oder ?

    Ja wollte mir langsam sowas mal sowieso anschaffen.Wie viel würde sowas kosten und welches würden sie denn empfehlen ? :)


    EDIT:Reicht dort nicht ein Gaming Headset wie mein Tritton Kunai das gibts nämlich auch für PC/MAC/PS3/XBOX

    Ok Vielen Dank ich werde mal nach einem Headset für PC/MAC Ausschau halten das nicht so teuer ist weil ein Headset für Konsolen habe ich ja schon :).Aber nochmal kann ich irgendwie was ändern das ich meine ATI Radeon HD 3000 halbwegs zum laufen bekommen würde ?


    EDIT:Hätte jemand eine Empfehlung für ein Headset für meinen Hackintosh das halbwegs gut klingt und nicht viel zu teuer ist ?

    EDIT: Ok werde jetzt mal ein paar Einstellungen vornehmen.Mal nebenbei gibt es irgendwelche Hoffnungen das ich meine Grafikkarte halbwegs ordentlich zum laufen bekomme ?

    Ja habe schon alle 6 USB 2.0 Ports ausprobiert und das Problem ist komischerweise unter Windows nicht.Könnte nachher das mal aufnehmen und hier posten, wäre das hilfreich ?