Super, hat alles geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe, ich glaube ich kann ohne Zweifel behaupten, dass auf einem Lenovo B550 Mac 10.6.8 wunderbar läuft
Beiträge von Dyro
-
-
Ich habe nochmal eine kleine Frage zu einem Punkt im Blog Artikel ...
4. Abschluss
Nach der Installation ist noch ein Boot-Loader und kleine Helferlein von Nöten.
Hierzu empfehle ich Multibeast 4 für Lion oder die 3.8 für S/SL.So nun meine Frage, kann ich auch einfach das neue MultiBeast *Link entfernt* nehmen? Und kann ich damit dann zwischen Mac und Windows wählen?
Gruß Dyro
Edit by Griven: Grund keine Links auf Fremdsprachige Targets, auch nicht mit URL Shortner.
-
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil es geht
2 Fragen noch
Wie bekomme ich ein Fenster komplett maximiert und wie installiere ich am besten noch Windows auf einer anderen Partition? Bootcamp?
-
Reicht das?Mit KextInstaller installieren nehme ich an oder?
-
BCM94312MCG ist verbaut.
-
Jetzt kommt da ne Passwortabfrage aber iwie kann ich da kein Passwort eingeben
edit: Habs hinbekommen, hoffentlich klappt mein Wlan jetzt ...
-
Hallo,
ich stehe ziemlich auf dem Schlauch ..
Ich habe sie auf dem Desktop entpackt, gehe ins Terminal gebe das ein und immer kommt eine Fehlermeldung, dass er die Datei oder den Pfad nicht gefunden hat ...
Gruß Dyro
-
Mach ich gleich einen Moment, danke schonmal
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ein treiber um Wlan zu nutzen, bei boerse hat jmd geschrieben bei seinem Laptop (selber wie meiner) hätte der Broadcom 43xx pkg für- W-Lan Treiber funktioniert, habe dazu leider nichts weiters im netz gefunden habt ihr da vllt eine Idee? Iwie muss ich ja mit der kiste ins Netz kommen
-
In dem Ordner finde ich die Datei aber nicht
edit: Doch hab
Dann mal sehen ...
Edit2: Geil jetzt funktioniert sogar der Sound
-
Hallo,
ich habe Snow Lion auf meinen Laptop installiert 10.6.3, diesen dann auf 10.6.8 geupdated. MulitBeast usw den ganzen Quatsch gemacht, danach noch Drivers da installiert. Die VoodooHDA verursacht nun immer panic Meldungen ... Wie deinstalliere ich den Scheiß? Klappt eh nicht mit meiner Soundkarte ...
Specs: http://s1.directupload.net/images/130929/zmrr57ce.jpg
Panicmeldung: http://s7.directupload.net/images/130929/aaq9gf3v.jpg
Gruß Dyro