Bei mir geht er aber immer in das Installationsmenü. Ich mach nochmal ne saubere Installation Grade.
Beiträge von coRe
-
-
Habe noch den mit Unibeast erstellten Stick. Kann ich damit Booten, wenn ja wie mache ich das ohne das er sofort installieren will?
-
-
Nur wie gesagt die smbios.plist mit dem Chameleon Wizard auf 5,1 gesetzt
-
So habe das ganze nun gemacht. Vendor so gelassen und dann 1200 als DeviceID. Dann noch mit Chameleon Wizard auf MacPro5,1 geändert. Rechte S/L/E repaired und rebooted. Dann sofort einen Kernel Panic bekommen. Mit -x und -v gebootet und folgenden Fehler bekommen:
-
Perfekt! Vielen Dank! Deswegen dreht mein Lüfter der Graka wohl auch so hoch. Werde jetzt mal alles machen und mich wieder melden,
-
NVGAF100 oder wie die heißt mit meiner Product-Id editiert und die CUDA Treiber für 10.7.3 installiert.
-
Wie ich ja bereits geschrieben habe, war zwischenzeitlich Win7 drauf (benötige es einfach dringender). Aber klappt ja jetzt alles, außer das nach eine gewissen Zeit das Bild und die Maus immer für eine kleine Sekunde stehen bleibt. Jemand ne Ahnung woran das liegt?
-
Also meint ihr ich soll meine 560 Ti behalten? Bin kurz davor eine ATI einzubauen
-
Wie das mit Kubuntu aussieht weiß ich nicht. Aber so würde ich sagen eine AMD HD6870 / HD6850. Die von Gigabyte sind sehr gut.
-
Hi,
habe am Anfang auf meiner 64Gb SSD OSX 10.7.3 zum laufen gebracht, müsste dort jedoch dann WIN 7 installieren. Nun ist meine neue SSD da und die 64Gb kann für OSX verwendet werden. Nun hab ich mit Unibeast einen Stick erstellt und auch alles installiert. Beim Booten jedoch kommt folgender Kernelpanic:
http://db.tt/bZ8UBpfj
Danke für eure Hilfe//edit: Habs geschafft mit -x & -v zu booten. Installiere grade das 10.7.3 Comboupdate und dann Multibeast. Falls dann was nicht läuft melde ich mich
-
Kommt auf deine Anforderungen, Budget und Anwendungsgebiete an. Teile und diese doch mal mit
-
Bei Kextwizard dann auch? Kann dort nicht den Punkt Extra auswählen
-
... So alles wieder installiert
nur noch eine Frage: Warum steht beim multibeast unter System Utilities nur noch repair permissions? Dort waren doch früher 2 Unterpunkte oder?
-
Habe es jetzt hinbekommen, müsste den Stick bei Device Boot Priority ganz nach oben stellen. Er installiert jetzt alles neu
-
Wenn ich unter Chimera den Stick auswähle passiert das selbe wie mit der SSD
-
Ja, aber vom USB-Stick bootet er ja auch nicht
-
Habe leider nur die SSD und die 2TB Caviar Green
Kann man irgendwie denn das System platt machen?
-
Default BIOS geladen, AHCI aktiviert und HPET auf 64-bit gestellt. Gleiches Problem
.Achso und ja habe Lion gestern installiert und es lief bis Grade eben ohne Probleme
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
-
Ja das weiß ich aber die Komponenten machen das mit ;). Aber auch auf Standard Takt keine Besserung.
//edit: Wenn ich versuche normal zu Booten geh ich hältst in Chimera und wähle OSX aus. Danach bootet er sofort
Neu.