Beiträge von coRe

    Andere Spiele habe ich noch nicht getestet. Youtube Videos und andere ligen ohne Problem
    E. Habe jetzt ein anderes Problem komm nicht mehr rein. Mit -x und -v kommt immer das http://db.tt/hvHWhAZy danach nur noch Still waiting for Root device

    Hi,
    habe mir FIFA 12 für Mac von einem Freund besorgt (ja ich habe die originale PC Version, daher ist es erlaubt seine *.dmg zu benutzen). Musste das Spiel ja auch mit meinem EA-Account aktivieren. So mein Problem besteht nun darin, das das komplette Spiel einfach nur stottert. Ob im Menü oder auch im Spiel es ruckelt alles. Meine 560 Ti ist aber soweit voll funktionstüchtig unter OSX (NVGAF100.kext editiert und Cuda installiert).


    Noch jemand ne Ahnung?

    Ja steht drin. Habe gerade mal mit -x gebotet und habe Ethernet. Bin jetzt mit MultiBeast die sys Utilities am reparieren und er hängt seit circa 15 Minuten an der gleichen stelle..


    //edit: Habe jetzt einfach neugestartet und ohne -x gebotet und nun funktioniert alles perfekt! :)

    1 x Realtek RTL8111E (10/100/1000 Mbit)


    Habe dann mit Multibeast Lnx2Mac's RealtekRTL81xx Ethernet ausgewählt. Dann hat Multibeast seinen normalen lauf genommen und nach der Multibeast poppte die Installation von Lnx2Mac auf. Diese dann installiert und auf neustarten geklickt, danach kam ein Kernelpanic

    Aber die HD6870 ist doch sparsamer als die 560Ti oder? :D Kann man mittlerweile bei der 560Ti auch den Vesa Mode auf 1920x1080 ändern um beim Booten auch schon die volle Auflösung zu haben?

    Hallo,
    möchte meinen PC nun auf Hackintosh umrüsten. Meine aktuelle Hardware steht ja in der Signatur ;). Werde eine 2. Crucial m4 für Windows 7 + Games kaufen.


    Gekauft wird:

    Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed // Denke das ist Selbsterklärend und als fest gesetzt zu betrachten :P.
    Thermalright HR-02 Macho // Wohl der P/L Kühler :)
    Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.0, Z68 // Wohl das beste OSX Board :P
    TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) // Habe diesen schon oft gesehen, also scheint er nicht schlecht zu sein?
    Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s // Habe Momentan diese als 64GB mit Win7 und bin vollends zufrieden :). Also wird die alte für OSX benutzt und die neue für Win7 + Games :)
    be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 // Bleibt wohl auch nicht viel zu sagen, günstiges und gutes Netzteil


    Als Gehäuse habe ich ein Coolermaster CM690 & als Datengrad eine 2TB WD Green


    Aktuell habe ich eine 560Ti GTX von MSI drin, welche auch bis dato perfekt unter 10.7.2 lief. Nun möchte ich jedoch so wenig wie möglich basteln und überlege mit einem Freund gegen eine XFX 6870 Dualfan zu kaufen. Möchte eigentlich die Leistung nicht missen aber naja, was soll man machen :D.


    Also einmal bitte oben absegnen und als zweites bitte eure Meinung ob ich die 560Ti behalten soll oder gegen eine HD6870 tauschen soll. Bedenkt auf der anderen 2. SSD läuft Win7 zum zocken.


    Danke!

    Da anscheinend mit meinem Problem keiner mehr weiter weiß und ich auch nichts mehr finde zu den fehlern die sich eigentlich gar nicht reproduzieren lassen, wollte ich eine neue Installation machen. Also wieder USB-Stick am Mac erstellt. Doch wenn ich jetzt vom Stick booten möchte kommt: boot0: error

    Ja müssen denke ich mal die richtigen sein. Habe z.B. für die Partition Spiele im Terminal diskutier info Spiele eingegeben und dann kam unter Device Identifier disk2s3 das ganze halt auch für die restlichen Partitionen. Den Text oben habe ich nur von der offiziellen Chameleon Seite kopiert.


    Ok werds mal klein versuchen & mit kernel cache.


    //edit: Kernel cache & Hide Partition klappen soweit. Bis auf bei Hide Partition klappt es nicht die Partition hd(0,2) (System / Crucial m4) zu verbergen, brauche ja nur System-reserviert (als Windows 7 umbenannt). Liegt es daran das ich nach der Installation meine Sata Ports geändert habe und die Festplatte 0 nicht gehidet werden kann?


    //edit2: Kenel cache klappte wohl doch nicht, er ging immer wieder in die Kernel loop. Also wieder mit rBoot gestartet und alles Wiederhergestell. Nun habe ich noch die AppleGraphisPowerManagement.kex/Contents/Info.plist bearbeitet wie ich es in einer Anleitung gefunden habe. Anschließend wieder KextWizard verwendet und rebootet, danach ist er hochgefahren war im Loginscreen, jedoch kam wieder der Fehler das die Maus ruckelt und keine Eingaben möglich waren. Danach nochmal rebootet und dann kam während des Applebootscreens der Fehler mit System up in xxxx nanoseconds. Wieder rBoot veruscht, jedoch kommen nur noch panics. :S

    So fährt jetzt auch wieder ohne rBoot hoch :). Danke. Naja schlimm ist was anderes, aber es wäre natürlich schön wenn der volle Bildschirm ausgefüllt wäre. Aber das liegt ja am Vesa der 560Ti oder? Da Apple logo ist übrigens nach dem Kextfixes wieder voll da (ohne kernel cache). Soll Ichs trotzdem nochmal mit kernel cache zwecks schnelleren Bootens versuchen? Und wie bekomme ich das nun hin das er mir in Chameleon nicht alle Partitionen anzeigt?


    Mit


    <key>Hide Partition</key>
    <string>hd(0,1) hd(2,5)</string>


    funktioniert es nicht.


    Und sollte ich auf Chameleon-2.1svn-r1684 updaten? Habe aktuell r1650.