Beiträge von RhihrSheesh

    Hi,


    ich glaube, ich habe den Envy 7 oder sowas - auf jeden Fall etwas mit 7. Ich schaue nachher gerne mal und schreibe das dann hier noch mit rein. Ich bin leider absoluter Neuling und habe keine Ahnung, wie ich das ganze hier bewerkstellige, benötige also unbedingt Idiotenbetreuung per Skype oder so.


    Du brauchst auf jeden Fall eine Snow Leopard DVD aus dem Apple Store bevor es losgehen kann


    Würde es auch ein Installations-Stick mit OS X 10.9 / 10.10 / 10.11 aus dem Mac App Store tun? :D

    Guten Morgen,


    ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der iOS-Entwicklung und habe dafür bisher immer mein MacBook Mid 2010 genutzt, damit macht das aber keinen Spaß mehr und daher sehe ich mich nach einer Alternative um. Ich habe hier ein Notebook mit folgender Austattung und hoffe, dass ich darauf OS X laufen lassen kann, um mich weiterzubilden und eventuell auch zur WWDC zu kommen.


    Die Hardware sieht wie folgt aus:

    • Core i5 3230M @ 2,6GHz (4 Kerne)
    • Radeon HD 7600M Series (Grafikkarte)
    • 8GB DDR3 RAM

    Bei HP wird er unter der Bezeichnung E7 geführt, wenn ich mich nicht irre, das kann ich aktuell nicht nachprüfen, weil diese Informationen hinter dem Akku stehen und ich den Rechner gerade zum Tippen dieses Beitrags benutze. Aktuell ist Windows 10 15.11 installiert.


    Grüße,
    RhihrSheesh

    Hi,


    ich würde gerne meinen alten Computer mit einem OS X ein neues Leben einhauchen. Es handelt sich dabei um einen eMachines EL1850 mit folgender Hardware:


    • Intel Pentium E5500
    • Intel GMA X4500
    • 2GB DDR3-RAM (sobald die Preise für RAM etwas sinken, kommen vier Gigabyte rein)