..@JimSalabim
hab`hier genau das selbe Problem..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen..@JimSalabim
hab`hier genau das selbe Problem..
..habs mal versucht, scheint ein brauchbares Tool zu sein, ein bisschen Arbeit bleibt natürlich..!Ich denke ich habe das hier auch schon einmal gesehen..aber guter Tip!
..seid lieb zueinander-im Moment gibt es doch wirklich genügend andere existenziellere Probleme...PEACE!!
Opera da gibt`s einen verbauten!
hab`s nochmal versucht..ging nich..werde sobald als möglich "Clean" installieren..sowas aber auch-...
Hab`s gerade nochmals versucht..leider immer noch nicht möglich, meine SSD ist APFS formatiert...
..bei mir nicht, kann auch diesen Installations-Ordner nicht löschen-ich versuche mal chmeseb `s Methode..
..ich hab das gelassen -mit dem Update, bin zurück..warten wir mal, ob sich vielleicht noch jemand hierzu meldet.
Hab genau den selben Fehler..weiss auch nicht wie das zu lösen ist..ich hoffe hier weiss jemand etwas!!
..als vorübergehende Lösung hab ich von meinem CCC Snapshot gebacked, das ging einwandfrei, dann warte ich mit dem updaten noch..
Hallo!-willkommen!
Ich habe einen MSI Z390a-pro, und bin vollauf zufrieden, ist ein bisschen reduzierter, aber hat alle Funktionen, die ich brauche-könnte meinen OC Ordner als Anfang zur verfügung stellen.Viel Spass!
Super, vielen Dank-super App!!!
mmh-scheint der findet Deine Festplatte nich...ApsfDriverLoader noch im Driver Ordner?
@hopfi2k,
hab das gleiche Motherboard..versuche doch mal mit meiner...
@RealZac, biddeschön. Opencore Pkg Master durch marschieren lassen und alle sind dabei!
Alles gute-und viel Kraft, ist eine seltsame Zeit, zur Zeit...
..Danke-versuch ich gleich `mal..
Ok, bin schon weiter-bin jetzt auf opencore umgestiegen, hab`immer noch ein paar Fehlerchen aber-dafür seid Ihr ja so lieb und helft mir-danke nochmals DSM2, konnte die Thunderbolt SSD erstellen mit richtigen Ports!!
Hola!
hab`gerade die TB Karte von DSM2 zurück bekommen, Karte eingebaut, und mein Rechner wollte nicht mehr booten-mit Clover-Verbotsschild...habe dann eine Opencore Efi im Netz gefunden, mit der er wieder bootet, die Karte wird erkannt, da ich mich aber mit Opencore Null auskenne, bräuchte ich Eure fachmännische Hilfe-ich hänge mal die 2 Efi`s an, die Opencore mit der er bootet-ohne dass ich die EFI beabeitet habe, und meine Clover EFI...wäre toll, wenn Ihr mir da zur Seite stehen würdet..
..es gibt verschiedene Player , die schon ganz ordentlich was her machen, sogar Einbindung von VST FXs..z.B.https://audirvana.com/de/produkt/, https://bongiovidps.com