Beiträge von blubass
-
-
Hab gerade Neofetch entdeckt..vielleicht findet das hier jemand hilfreich, mir gefällt dieser "old school" look..kann hier geladen werden:
-
Hab hier einen Edimax Wifi Stick, not built in, alles funktioniert, FT und Imessage...hab aber den original Treiber (Kext) installiert , der von Apple gesegnet wurde..
-
-
Ok, mmmhh..
Hast Du schon mal den DVI Ausgang versucht?Schwer in`s Bios zu kommen, ohne Ausgabe...also gar nicht möglich, Du siehst ja nichts..
-
Könnte das Netzteil sein, vielleicht nicht genügend mit Strom versorgt, hatte ich mal...
-
Ich auch, läuft wunderbar!
-
Yeah!!!
@g-force-ich hör gleich mal...sehr schön, dass man hier auf sowas so Bock hat!!!
-
Yo, sehr schön!!Viel aufgeräumter!!Freue mich, hab auch schon einen Text gemacht, ich versuche so schnell als möglich zu posten!!Sonst noch jemand Lust?@Hackepeter61 cool!!!
-
-
Höre gerade!!!Cool-na dann könnte man ja darauf rappen und singen...gibt es hier Spezialisten?Ansonsten-kann ich gerne mal einen 16er darauf basteln...@Hackepeter61 cool work, Bro!!!Bin gespannt auf das was noch folgt!!!
-
-
-
-
Hallo,
ich dachte, ich mach einen rohen Beat, und singe mal den Refrain, und dann können wir alles gemeinsam erarbeiten...bin gerade unterwegs, bin in Mainz, und habe meinen Bass zur Reparatur in Karlsruhe, ich hoffe ich bekomme den nächste Woche, dann kann ich einen echten einspielen, bis dahin mal einen Synthbass...Cool!!!
-
-
-
-
...das ist aber Grundlage der Physik, ein Strom braucht einen Plus-und einen Minus Pol-das Problem liegt am Minus Pol..vielleicht..und Erdung dürfte ein Begriff sein der verständlich sein sollte, also- eine Entkoppelung des Gehäuses ist wohl Deinerseits von Nöten, -vielleicht-..deshalb der Tip.. falls ich nicht richtig liegen sollte-möge man mich , mit Verlaub , berichtigen...Grüsse
-
das hört sich an wie bei meinem 286er mit Soundblaster Karte, damals hatte ich den PCI Steckplatz gewechselt, aber bei einem Thunderbolt , oder USB Audio Interface , kenn ich das nicht, ich denke es ist wirklich ein Masse Problem-...der Prozessor, schleift sich da vielleicht irgendwie ein...mmmhhh, man müsste alles mal durchmessen..Sorry-mehr weiss ich jetzt auch nicht..