..und hier meinen EFI ordner, -bin gerne für Verbesserungen offen, läuft ohne WEG und ohne USB inject all...schönen Sonntag!!EFI ImacPro1.1.zip
Beiträge von blubass
-
-
...Moin!!
wollte nur `mal meinen EFI Ordner posten, noch nicht mit Hackintool gepatched, aber rennt sehr smooth..schönen Sonntag-Euch Allen...Hab hier schon viel gelernt..und merke, dass ich nichts weiss...haha-EFI-Imac I5.zip
-
Es dreht sich einmal um das 2i4 von Focusrite und um das UAD Apollo twin Thunderbolt.
Der Ton klingt exakt so :noise.mp3.zip
Ok, das sind ja Bässe, hatte schrille Töne erwartet-das hatte ich schon, oder sobald der Rechner anfängt hart zu arbeiten-könnte eine Feedback-Schleife sein, vielleicht ist es wirklich ganz banal ein Kabel?..ansonsten, hast Du es mal ohne das Uad Thunderbolt Interface laufen zu lassen-ist der Ton dann immer noch zu hören?
Gruss!!
-
Hallo, hab eine ähnliche Konfiguration, zuerst einmal, um welches Usb Audio -Interface handelt es sich, welcher Art von Ton ist hörbar, waren bei der Installation des Audio-Interfaces eine Treiber Installation nötig..hast Du die neuesten Treiber installiert-ist deine Konfiguration Digital oder Analog..so viele Fragen gell...und, könntest Du den Ton , der aus Deinen Boxen kommt einmal aufnehmen und hier posten..dann können wir besser kombinieren..
-
@Nightflyer, vielen Dank!!
wollte nur bescheid geben, dass dat Ding läuft mit Catalina- ...dachte für die Zukunft-bin noch am checken, zwecks
Boot-Einstellungen im Bios-auf der Kiste ist auch Windows installiert..Bluetooh funktioniert noch nicht --auf jeden Fall-Succsess
-
@obstkiste -bin schon am schauen, nach einer WIFI Lösung!!Merci!
-
@julian91 Ja cool, vielen dank!!Das hört sich gut an, dann freue ich mich auf dat Ding!!Wie schon gesagt- wenn da einer schon einen EFI Ordner hat-wäre das der Knaller,bin ja noch frisch , deshalb freue ich mich sehr, wenn es Hilfe gibt!!
-
Motherboard:Intel DH77EB
Grafik: R9x 3GB
Cpu: I5 3470 4-3,2 Ghz
Cooltec Gehäuse,32 GB ram
Sandisk SSD 1TB
bekomme den ziemlich günstig, und vielleicht bekommt den meine Schwester zu Weihnachten, hat hier schon zufälliger Weise einer einen passenden EFI Ordner?
Das wäre TOP, dann könnte ich gleich loslegen, wenn der da ist!!
Vielen Dank auch!!!
Grüsse!!
-
Hola!!
Die Post hier in Österreich ist leider ziemlich langsam, der Rechner ist erst am Freitag beim Support eingegangen, weiss noch nicht , was das Problem war-ist...Leider!!Aber, vielen Dank, der Nachfrage, ich werde , sobald das Ding wieder bei mir ist , sofort berichten.Cool, dass Ihr Euch so kümmert!!!Merci!!!
Update:
Der Rechner kam heute an, es war das Netzteil defekt und eine HDD, die haben das dann ausgetauscht und was soll ich sagen-alles funktioniert!!Nochmals vielen Dank hier!!!!
-
Hallo!!
Wollte nur berichten, bin kurz mal ein paar Tage weg gefahren..also ich habe hier schon ein Hardware -Problem..am Mo. wird die Kiste eingeschickt, sobald ich wieder am Start bin, melde ich mich dann wieder, ich wollte mich nochmals herzlichst für die Hilfe hier im Forum bedanken-GREAT!!!...bis demnächst!!!
-
das ist eine gute idee!!..ich versuch mal..Merci worschdsupp !
Leider muss ich jetzt los..Ich melde mich wieder sobald ich zurück bin-Dankeschön an Euch Alle, für Eure freundlich Mühe!!
-
OK, das ist doch schon mal was, dann kauf ich mal eine Saphire, an meinen Monitoren liegt es glaube ich nicht..die können HDMI...
-
Ja, deshalb habe ich ja hier den Thread eröffnet, sorry, ich habe nur einen Screen, wenn ich über DVI anschliesse, sonst kein output, ..Kein HDMI, kein DP, welche GraKa kaufen?...als ich habe ja schon eine MSI RX 580 versucht, die hat auch nicht getan-ist die Saphire die einzige , die wirklich funktioniert?..also, mir sind die 200 Euronen , die die kostet mittlerweilen egal- hauptsache es funktioniert!! Merci DSM2
-
..Mach ich gleich!!..Also, bootet !..Aber immer noch kein HDMI, oder DP...is doch seltsam...Vielen Dank-für Eure Mühe..was soll ich machen-GRAKA kaufen?..oder gibt`s noch `ne andere Lösung? ..spannend!!
-
Hallo DSM2!!
Ja, hab nur den WEG und LILU drin ich versuch nochmal mit Deiner urspünglichen, melde mich gleich..Danke!! ..ok habe mit Deiner versucht zu booten , da hab ich nur einen schwarzen Screen, also ist das die XFX GraKa, die nicht läuft, oder..muss ich eine Saphire kaufen, damit die Monitore funktionieren, muss in einer Woche wieder alles am laufen haben, deshalb -welche soll ich kaufen-aber ich habe 3 Monitore..so was aber auch ...:-)
-
OK, ich brauch hier ein bisschen-muss das System Panel wieder pinnen....
erfolgreich wieder das panel verpint, aber der hat irgendwas...CMOS Reset bestimmt 10-15 mal durchgeführt..wollte nur bescheid geben, dass ich den Rechner mal einschicke, und dann würde ich mich wieder melden, vielen Dank für die tolle Hilfe hier im Forum!!!......update...hab mit dem USB Stick ein neues Bios aufspielen können--bin wieder im Spiel!!!
..Ok, also habe jetzt wieder versucht, die GraKa zum laufen zu bekommen, wiederum ohne Erfolg, sorry, aber dieser Thread ist hier als "erledigt" markiert, aber ich habe immer noch das selbe Problem, ich hoffe, dass sich hier nochmals einer erbarmt und mir zur Hilfe schreitet...Danke Euch!!!Grüsse!!
-
Ok, hört sich spannend an, OK, jetzt hab ich hier plötzlich ein anderes Problem, mein Bios zeigt nur noch einen schwarzen Screen, also keine Oberfläche mehr-hab schon versucht mit interner Grafikkarte zu öffnen .genau das gleiche..mmmhh hat ich jetzt auch noch nicht...
-
Hallo DSM2!!!
Das ist ja cool, hier!!habe ganz neu Mojave hier...Ich teste `mal gleich!!Merci!!!Hab`s getested -hängt sich bei IGFX oder so auf -also wahrscheinlich Grafik..soll ich mal die others-Kexte von meinem da `rein packen..übrigens sieht cool aus der Bootscreen!!..melde mich gleich..Merciii!!...Ok, damit konnte ich jetzt booten!!! ..und alle USB Ports funktionieren!!Danke DSM2
-
vielen Dank, das werde ich gleich mal checken!!...melde dann den Fortschritt äääh, kann bei mir gar nichts umstellen-bleibt immer au 60 Hrtz, nicht anwählbar-ausgegraut bei mir hier...und er sieht seltsamer Weise auch nur einen auf dem HDMI-den anderen am DP sieht er jetzt auch nicht mehr... ..das ist neu seit Mojave, bei mir hier..wie hast Du das gemacht?..Grüsse
-
Moin!🕺🏾
Ja das ist super lieb von Dir!..zwecks GraKa, ich weiß nicht,ob die XFX richtig unter Osx läuft...Aber ist ja auch eine,die verbaut wird,beim Apfel...wenn nicht,welche dann?die MSI hat auch nur am DVI gefunzt...Es gäbe ja noch die Saphire,die hab ich noch nicht versucht...Zur Not verkauf ich die XFX wieder...Es soll eben funktionieren...hahaha...Vielen Dank für die Hilfe!