probiere doch mal ob die Grafikkarte fest im Slot steckt.
Beiträge von thommel
-
-
hast Du noch ein Backup um auszuschließen das Deine Hardware einen Fehler hat?
-
Hallo Dr.Stein,
vielen Dank für die freundliche Vorstellung
-
in diesem Tread habe ich eine Zusammenfassung zur Install direkt von der App geschrieben.
-
-
hast Du auf dem Klone Clover installiert? Der Bootloader wird beim klonen nicht mitkopiert.
-
bootest Du vom Stick oder von der SSD?
-
dann wirst Du wohl warten müssen bis unsere Spezialisten für Ozmosis vor Ort sind, oder schaust noch mal hier nach.
in dieser Post ist ein Link am Ende.
-
habe in der letzten Post noch mal einen Link zugefügt, vielleicht hast Du da Erfolg.
-
dann wirst Du wohl warten müssen bis unsere Spezialisten für Ozmosis vor Ort sind, oder schaust noch mal hier nach.
-
hast du schon mal hier nachgeschaut?
-
melde dich mal aus der Cloud ab und wieder an, ist sicher was schief gelaufen.
-
@griven hat auch eine in der Hardwaredatenbank eingestellt.
-
-
Du hast ja recht, was mich halt besorgt ist das durch die sozialen Netzwerke von jedem ein Profil erstellt wird. Will heißen man kennt deinen Freundes und Bekanntenkreis. Wenn es dann aus irgendwelchen Gründen zu politischen Unruhen käme könnten über diese Daten Deine Freunde die vielleicht auch eine kontroverse Einstellung zum System haben ausfindig gemacht werden. Ich bin ja nun mal in der DDR aufgewachsen und es wird mit recht über die Spitzelmethoden der Stasi berichtet, aber wenn ich die heutigen Möglichkeiten der Überwachung betrachte war die Stasi ein Pfadfinderverein.
-
ohne Zweifel sind die Produkte von Apple ein Hingucker wenn auch in machen Dingen z.B. Prozessoren nicht auf dem aktuellsten Stand. Die Frage ob man für das Design bereit ist ca. ein Drittel mehr für die Hardware zu berappen muss jeder für sich selber beantworten. Ich habe mir für meine Bedürfnisse ein Mac Book Air 2015 gekauft weil es klein, portable mit neuer stromsparender CPU ausgestattet ist. Lange habe ich überlegt ob nicht doch ein Mac Book Pro aber dann entschieden das der Mehrwert in keinem Verhältnis zum Mehrpreis steht. Aber wie gesagt das ist meine Meinung und am Ende muss das jeder mit sich selber abmachen.
-
-
kuck doch mal auf die Helferkarte hier im Forum.
-
also wenn Du soviel Angst vorm Internet hast, darfst Du weder Google, Skype, Twitter, Whatsapp und Facebook nutzen. Unsere Daten sind doch längst in anderen Händen
-