Hi Ants65,
habe noch mal nachgeschaut aber scheinbar wird die Grafikkarte nur bis Lion unterstützt.
[quote]GMA X3100 is only supported in 32-bit (Snow Leopard and perhaps Lion)/quote]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Ants65,
habe noch mal nachgeschaut aber scheinbar wird die Grafikkarte nur bis Lion unterstützt.
[quote]GMA X3100 is only supported in 32-bit (Snow Leopard and perhaps Lion)/quote]
Hallo und Herzlich willkommen im Forum
die Zusammenstellung sieht doch gut aus. Ist auch mit Ozmosis machbar
Hallo Freunde,
habe folgendes Problem auf dem Air und auch auf dem Hacki unter Yosemite als auch unter El Capitan. Da ich den Dateimanager Fork Lift schon früher im Einsatz hatte und die App im Store günstig angeboten wurde kaufte ich sie. Nun muss ich aber feststellen das ich nur innerhalb meines Benutzerordners kopieren kann. Wenn ich die App von der Herstellerseite lade kann ich nach abfrage des Passwortes in jedes Verzeichnis kopieren. Die Möglichkeit ein Passwort einzugeben wird mir von der App aus dem App Store gar nicht angeboten sonder es erfolgt nur eine Fehlermeldung.
hast Du mit CWM ein Backup erstellt?
hast Du im Ausland etwas auf Dein Handy installiert? Verbinden sich andere Rechner mit dem Devolo?
@burzlbaum
zur Bildbearbeitung habe ich noch eine Schnurgebundene Logitec MX518, zum Surfen ist aber das Trackpad unübertroffen. Hatte auch mal ne Magic Maus aber die war mir zu flach aber das ist ja Geschmackssache.
versuch doch mal einen Clover Stick zu erstellen. Hier ist die Anleitung.
an meinem X58 habe ich ein Magic Keyboard und ein Magic Trackpad über Bluetooth. Die Kombination läuft sehr gut.
Hallo Griven,
vielen Dank für die Information mit Gimp lässt sich ja auch so einiges anstellen aber ich finde die Bedienung etwas umständlich. Ist vielleicht aber auch nur eine Sache der Gewohnheit.
Hallo Freunde,
Neues Jahr, neue Fragen
da mein T61p nun richtig rund läuft bin ich dabei die Nötige Software aufzuspielen. Ein bisschen Bildbearbeitung wollte ich auch auf diesem Rechner machen und habe Pixelnator und Gimp installiert. Nun meine Frage hat jemand Photoshop cs6 laufen oder ist das für Prozessor und Speicher zu viel?
Guter Kaffee ist auch hier gerade ein gutes Stichwort... wenn der bereitet ist kann ich auch gleich das neue Thema: "Kein Audio nach Sleep" angehen, ist dann nämlich wieder soweit
soll das jetzt heisen das du nach dem Mittagsschlaf keine Stimme mehr hast ?
da hilft nur eins, den Pegel wieder angleichen und schon geht es Dir besser
ebenfalls prost Neujahr
auch von mir alles Gute im neuen Jahr
Carbon Coppy Cloner, gibt es im Downloadbereich umsonst.
wenn Du mit CCC ein Backup erstellst, wirst du gefragt ob eine Recovery Patition erstellt werden soll. Also erst Backup auf andere Festplatte und einfach zurückschreiben, oder die backup Platte einbauen.
also ich habe die NVIDIA GeForce GTX 660 und die läuft OOB, heist ich habe in Clover nichts angehakt.
na dann viel Spass und ebenfalls alles Gute im neuen Jahr
Herzlich willkommen im Forum
was soll denn letztendlich für ein OSX auf Deinen PC? Brauchst Du hilft vor Ort?