Beiträge von Joyicool

    Hallo liebe Hackintosh Community,


    Gestern abend habe ich mich rangesetzt und versucht Mac OS X auf meinen Dell D620 zu Installieren.
    Ich habe mir eine Snow Leopard.iso ausem netz gezogen, auf eine dual layer DVD gebrannt und per iboot gestartet.
    Nachdem die DVD gebootet hat tauchte schon das Problem auf, die Maus hagt durchgehen, mal hat sie funktioniert und mal nicht also richtig hin und her gelaggt, genau so wie die animationen (z.B der um die eigene achse drehende ladebalken).
    Ich habe mir erstmal nix dabei gedacht, vielleicht ist ja mein DVD laufwerk zu lahm, habe ich mir als grund eingeredet...und per anleitung das OS X system installiert.
    Schön und gut es hat funktioniert, doch dann als ich dass system startete hatte ich das selbe problem mal hagt es mal läuft es und dass die ganze zeit.
    Vielleicht , weil die graka noch nicht installiert ist redetet ich mir ein, laut anleitung erst Multibeast aufrufen und installieren gelesen getan, nach der laggy installation wollte er ein neustart jetzt immer wo ich das system starten will kommt die meldung..."Sie müssen den Computer neu starten. Halten Sie den Ein- /Ausschalter gedrückt bis das Gerät ausgeschaltet ist und drücken Sie ihn dann erneut"...was ich dann befolge aber die meldung kommt immer und immer wieder.


    Ich hoffe ich konnte mein problem ausreichend schildern, gibt es noch eine möglichkeit das system zu retten oder neu installieren.
    Und was hat es mit den laggys zu tun also das die maus und anwendung mal hagen mal funktionieren, vielleicht eine falsche version?


    Oder ist mein System inkompitabel (laut youtube fällt das eig. aus)


    Mein System:
    Dell Latitude D620
    Intel Core 2 Duo processor 2.00 Ghz
    2048 MB DDR2 SDRAM
    320 GB HDD
    CD-RW/DVD Combo
    Nvidia Quadro NVS 110M
    Audio: Sigmatel 9200


    Würde mich für hilfreiche tipps sehr freuen,


    Danke
    Joyi