Okay danke.
Beiträge von sebavla
-
-
Bis auf des mainboard läuft es sicher
Du kannst windows und osx auf eine platte installieren
Du musst dir die Snow leopard dvd kaufen:
http://store.apple.com/de/prod…mac-os-x-106-snow-leopardErst dann kannst du dir Mountain Lion über den hackintosh kaufen
Okay danke, läuft den Snow Leopard auch auf den neuen i5 Haswell-Prozessoren? (i5 4570)
-
1. Ich habe nach 10 Stunden gepusht!
2. Wär es nicht sinvoller mir die Fragen zu beantworten als mich hinzuweisen, dass ich den Push löschen soll? -
-
worked Haswell Prozi?
Auf was bezieht sich Antwort 2 und auf was Antwort 3?LOL Ich hab nach ca 10 h gepusht!
-
Hallo,
Ich habe heute von Hackintosh erfahren und da ich ein iPhone 5 besitze und sehr an Mac OS X interessiert bin, jedoch mir kein Mac leisten möchte (kann) habe ich mich nun entschlossen mich mit der Materie auseinanderzusetzen und gegebenfalls Mac OS X auf meinem neuen Gaming-Rechner zum laufen zu bekommen.
Dazu habe ich nun ein paar Fragen:
Ist mein System überhaupt mit Mac OS X kompatibel ?:
MSI B85-G41 Pc Mate
i5 4570
gigabyte GTX 760
g.skill ares 1600mhz cl8
segeat barracuda 1000gb(ssd 840 basic 120gb, bequiet 400 watt)
Was für Einschränkungen (Software und Hardware) gibt es im Gegensatz zu einem Mac?
Ich möchte Mac OS X auf einer Partion meiner "Daten" -Festplatte (Win7 auf SSD) laufen lassen, ist das möglich oder benötigt Mac OS X eine leere eigene Platte?
Brauche ich zwingendermaßen einen Mac zur Vorbereitung der OS X - INSTALLATION auf einem PC oder wäre es auch möglich OS X als Datenträger zu kaufen (bei Amazon zum Beispiel)?
Wie sieht es mit Hardware-Treibern bei Mac OS X aus, zum Beispiel Intel-Chipsatz-Treiber und Grafikkarten Treiber, aber auch Realtek Sound- und Lan-Treiber?Edit: Achso und welches OS X würdet ihr mir empfehlen und kann ich dann mithilfe eines Bootloaders Win7 und OS X parallel laufen lassen?
Danke im Vorraus
EDIT2: PUSH
-
Ich würde auch keinen I5 für eine Gamer Kiste kaufen. *böserfinger*
Nen i7 ist zum reinen Zocken übertrieben, viel wichtiger ist eine gute Graka (wie die gtx 780, die er nehmen möchte), aber wenn er schon 1400 Euro ausgeben möchte, dann kann er direkt nen i7 nehmen
Ist es nun eigentlich möglich auf ein System mit Haswell-Prozessor OS X zum laufen zu bekommen (stabil !) ?