Also ich hab das Laufwerk ausgetauscht den DVD Rohling besorgt alles ohne Erfolg sobald iboot für Ivy Bridge gebootet hat und ich die sl eingelegt hab dann f5 Drücke Absturz.auch nachdem ich die 7sek gewartet habe.wenn ich enter drücke Geht es weiter jedoch mit Fehlern. Dabei geht das Laufwerk auch an. Die sl wird glaub ich auch erkannt.hab ich überhaupt die richtige iboot ? Iboot für Ivy Bridge.geht das auch irgendwie über nen USB Stick oder nur per boot cd?
Beiträge von oliverlpz
-
-
Genau nachdem die DVD eingelegt wurde und ich gewartet habe drücke ich nur f5 dann absturz.mein laufwerk ist nen sony Blu Ray laufwerk dvd wird selber eingezogen.kann es am Laufwerk liegen oder am abgeschalteten uefi? Kann vom uefi nicht von cd booten auch nach ändern der boot Reihenfolge windows 8 fährt immer hoch.geht nur im Legacy Modus das ich von cd booten kann.hatte i boot auf nen blu Ray Rohling gebrannt. Aber geladen wurde es ja
-
-
Hey Leute nachdem der erste Thread geschlossen wurde,habe ich jetzt meine SIgnatur ausgefüllt.Bitte helft mir wie installiere ich SL
ich lege die IBoot ein, Grafikkarte wurde auf einzelne umgeschalten (Geforce deaktiviert)
Iboot lädt ich wechsel die DVD zu SL :jetzt gehts los, drücke ich F5 Hängt sich der Computer auf ohne Vorankündigung.CD wird nicht aktualisiert.
Drücke ich gleich Enter kommt ne Kernel Panic, gebe ich -x -v ein und drücke enter kommt ne Time Match Meldung (SL Verison:Install DVD 10.6.3 (weiss Bedruckt) Habe die bei Amazon gekauft.Wofür dient das F5 und ist es notwnedig.Weil Drücke ich sofort Enter gehts ja weiter aber halt mit Fehlermeldungen.Bin jetzt online und wäre über Hilfe dankbar.Im Bios habe ich auch alles umgeschalten UEFI ist deaktiviert und das normale Bios startet auch.Bitte helft mir.Gäbe es sonst noch eine Alternative zur Iboot Ivy Bridge CD.Grafikkarte wurde umgestellt auf integreated Graphics.es läuft also nur die Intel HD Grafik -
Hmm ist ne intel Hd4000 verbaut.probier es mal aus nur glaub ich ging im BIOS die Grafikkarte nicht abzustellen. Kann ich eigentlich erstmal so probieren die installationstoutine zu starten oder muss ich schon die Platte vorher platt machen und umformatieren? Also würde schon ganz gern die Installation erstmal startbereit machen wollen bevor ich die Festplatte platt mache.halt euch auf dem laufenden.wie sieht es dann eigentlich später mit meiner GeForce aus bekomm ich die zum Laufen samt blu Ray Brenner und soundkarte wlan und HDMI? Wäre echt cool find Windows mittlerweile ziemlich ....... Naja. MacOs find ich schon toll hab viel gutes darüber gehört.hoffe das es besser und vor allem schneller läuft als windows.gerade im Bereich videoschnitt.
-
Hey Leute ich brauch eure Hilfe habe mir iboot für sandy Bridge runter geladen gestartet danach die snow leopard eingelegt dann wird's komisch ich bekomm Fehlermeldung kernelfehler bzw.nen bunten buchstabensalat.wie muss ich den Vorgehen gibts außer der iboot noch ne andere Möglichkeit snow leopard zu installieren und dann zu upgraden.original DVD ist vorhanden.wieso bekomm ich ne Kernel Panik bzw.diese anderen Meldungen.bitte helft bin am verzweifeln.