Oh vielen Dank
Beiträge von svenmac
-
-
Hallo!
Zu diesem Script habe ich eine Frage. Was mache ich als Haswell Xeon -User? Kann man das Script in soweit ändern das mann die CPU-Kennung einfügt und es laufen lässt, oder sind da tiefere Einblicke in Scripting für erforderlich?
-
Dann nutze die Informationen aus dem Wiki und boote mal mit -v Dann weisst Du auch warum er stehen bleibt
-
Hallo
Stimmt, hatte ich mal so garnicht auf den Schirm.
Ist das unter Mavericks eigentlich immer noch so?
Ich kann das leider nicht testen mangels IGPU HD4000Haste Du mal gegoogelt nach nem Kext für die HD4400?
-
Hallo
Bootflags: GraphicsEnabler=yes/no , PCIRootUID=0/1
Auch für Dich unser Wiki mit den Bootflags:
-
Hallo!
Das hast Du jetzt nicht alles abgeschrieben? Ein abfotografieren mit dem Handy wäre auch Okay gewesen. Sagt aber aus das Du Eigeninitiative hast und Dir mühe gibst. Respekt an dieser Stelle!!!!
Es sieht so aus das Du ein Problem mit den USB-Ports hast. Stecke bitte den Stick in einen USB2-Port und starte neu. Ich für meinen Teil hatte auch Probleme wenn XHCI im Bios eingeschaltet war, also am besten während der Installation USB3 und/oder XHCI im Bios abschalten.
Desweiteren scheint es so das er deine Grafikkarte nicht Initialisieren kann, botte mal mit dem Flag Graphicsenabler=yes/no
Wir haben auch ein schönes Wiki wo viel der Bootflags aufgelistet und grob erklärt sind:
-
Hallo
Versuche mal Bitte die Bootflags "PCIRootUID=0/1" und "npci=0x2000/0x3000"
Auch Dir mag ich unser Wiki ans Herz legen:
http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=189#profileContent
Dort findest Du die geläufigsten Bootflags, die sollten Dich in deinem Vorhaben weiter bringen -
Hallo
Mit welchen Bootflags arbeitest du jetzt?
Ich möchte dir unser Wiki ans Herz legen da gibt es einen Post mit den geläufigsten Bootflags.
http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=189#profileContent
Du musst am besten mal mit diesen ein wenig Probieren, am besten Schritt für Schritt. Ist zwar etwas langwierig aber könnte zu Ziel führen! Ich habe auch mal Google bemüht allerdings nichts gefunden für dieses Laptop als Hackintosh. Also müssen wir "Trial and Error" betreiben und selber Pionier-Arbeit leisten
-
Kannst du mal nen Screenshot davon machen?
-
Du hast aber mit -v gebootet?
-
Dann boote mal mit dem Flag -v und Fotografiere deinen Bildschirm ab an der Stelle wo es stehen bleibt.
-
Eine Maus oder ein Trackpad/Trackpoint? Das sind zwei völlig unterschiedliche Geräte
-
Okay unglaublich man kann USB3 nicht abstellen... Und wieder was gelernt....
Was heisst der Bildschirm wird Schwarz? Wie lange hast Du gewartet bis etwas passiert als er Schwarz wurde. Das kann schon mal ne ganze Weile dauern bis da was weiter geht
-
Du machst aber vieles Gleichzeitig
-
Kannst du mal Screenshots von deinem Bios machen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man USB3 bzw XHCI nicht abstellen kann
-
Ich möchte auch nochmal darauf Hinweisen! Fülle Bitte eben Deine Signatur Im Profil aus und treage dort deine Hardware-Spezifikation ein
-
Jap genau! Vielleicht probierst du mal eine andere 3D-Anwendung die OpenGL nutzt aus und schaust ob es da vernünftig läuft. Mir fällt adhoc Cinebench oder Heaven Benchmark ein
-
Wenn du von dem Stick bootest mit Mountain Lion drauf dann setze das Kernel Flag -v
Dann siehst Du wo er stehen bleibt und kannst ein Bild dovon abfotografieren und uns zeigen
Wir können Dir dann weiter helfen -
Nein rein von der Hardware Nein
Zu der MiniPCIE Wlan karte möchte Ich sagen das ich nicht genau sagen kann ob sie nativ unterstüzt wird. Ich weiss es gibt solche Karten und wenn Du dir eh eine zulegen willst achte darauf das sie nativ Unterstüzt wird. Dann haste auch Airport support unter OSX
-
Du hast schon einen Stick erstellt mit Mountain Lion und Unibeast? Dann solltest du davon booten können ohne vorher etwas anderes installiert zu haben