Ja klar nur geht das leider nicht, dort kann man nur 1024 auswählen. Erst nach erneutem Verbinden werden alle Auflösungen angezeigt.
Beiträge von momo0911
-
-
Moin,
ich habe mein System von Catalina mit Clover auf BigSur mit OpenCore aktualisiert. Läuft alles soweit ausser ein Problem mit meiner Auflösung. Nachdem ich den PC gestartet habe ist vorerst nur die Auflösung 1024x768 verfügbar und mein Monitor wird als 17,8 Zoll Gerät erkannt. Nachdem ich DisplayPort einmal im laufenden Betrieb erneut verbinde wird der Monitor wie gewohnt mit 3440x1440 erkannt. Dann auch als (34 Zoll Gerät)
-
-
Super danke mit der Anleitung hat es dann auch geklappt
Vielen Dank euch
-
Nein tatsächlich nicht, da muss ich mich dann doch nochmal was einlesen.. danke
-
-
Moin zusammen
mit meinen neuen hackintosh habe ich noch ein kleines Problem: 2 der insgesamt 4 USB 2.0 Ports haben keine Funktion.( Je einer am MB hinten und einer am Gehäuse vorne )
Hat da jemand eine Idee? Habe das z370 prime a von Asus
Gruß
-
Super, Danke euch!
Ich werde berichten..
-
Moin Moin aus Lübeck,
da ich dringend neue Hardware benötige möchte ich dieses vorher von euch "absegnen" lassen..
Habe mir folgendes ausgesucht:Intel Core i7 8700K
ASUS Mainboard PRIME Z370-A
HyperX 32 GB DDR4-2933 Quad-Kit CL 15 Predator RGB
Samsung M.2 SSD 970 EVO 1 TB (MZ-V7E1T0BW)Grüße
-
Moin, ich bin momentan auf der Suche nach einem Netzteil für einen Mac Mini Model A1176.. Vielleicht hat ja hier jemand noch eins zu verkaufen..
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
-
Super vielen Dank!
-
danke ! monitor läuft nun über die grafikkarte! sie wird mir nun bei über diesen mac als radeon hd 7xxx angezeigt
-
Danle erst mal für's schnelle antworten
Der Monitor ist mit HDMI angeschlossen
Zu Ozmosis: Ich habe ein mod aus dem Forum ..kann ich nicht genau sagen.. wo kann man es nach schauen?
und es ist eine Sapphire r9 270x dual x -
Moin,
bisher läuft mein hackintosh nur mit der intel hd4000 nun habe mir eine R9 270X zugelegt und verbaut..jedoch leider kein bild, nur über onboard ..unter üder diesen mac--> systembericht wird sie aber erkannt
wenn ich den monitor an die 270x anschließe bleibt das apple boot logo bei ca ein 1/4 hängen
bios einstellungen: interne grafik auf auto und monitorinitialisierung auf igfx
villeicht kann ja jemand helfen
danke -
oh okay super danke ..Raubkopie wäre schlecht
jetzt habe ich noch folgendes Problem beim booten..zwar nur ne optische Sache aber naja..
-
Ich sollte die Ost 10.6.3 Snow Leopard DVD kaufen ,das habe ich jetzt getan!
wozu benötige ich diese nun ?
-
Wow
Super danke.. hat funktioniert -
Habe grade noch ein Bild hochgeladen..
-
Hallo,
ich kann mich leider nicht mit meiner Apple id anmelden..
-
Wenn man mit der Maus über die icons im Dock fährt sollten diese (wenn es eingestellt ist) "heran zoomen". Bei mir ist es eingestellt aber es funktioniert nicht.
Auch wenn man oben in der leiste z.B auf den Apfel klickt und mit der maus auf die Schaltflächen fährt sollten diese blauen Hintergrund bekommen..so zumindest bei meinem macbook air..Die DVD besitze ich nicht. Kann ich die für etwas gebrauchen?
(Hardware ist eingetragen )