Beiträge von Welsi

    Hallo,

    Update: Ich habs nach der Anleitung von t...x86 gemacht. Und dies funktionierte komischer weise dann nur als ich den USBPort.kext gegen den USBInjectAll.kext austauschte. Danke dennoch für eure Hilfe und noch einen schönen Abend!

    Hallo,


    Nach langer Zeit hab ich wieder einmal eine frage an euch. Und zwar ich versuchte mir meine BCM94352Z Karte einzurichten. Leider funktionierte das nur bedingt. Das Wlan Funktioniert bereits, leider Bluetooth funktioniert nicht. Es Steht nur "Bluetooth-PAN" aber ich kann mich mit keinem Gerät verbinden.

    Ich habe den AirportBrcmFixup.kext in meine OpenCore Partition eingefügt. Was könnte das problem sein?


    Fall ich das Thema in der falschen Rubrik geöffnet habe bitte bescheid sagen.


    Danke im Vorraus!

    Hallo ich hab nun die Beta schon fast eine Woche auf meinem Alltags IPhone und ich habe bis jetzt noch kein einziges Problem mit dem system gehabt und ich habe sogar weniger Darstellungs Fehler als in ios8 !! Zum Glück hab ich das gemacht und ich werde da auch bleiben :D nach diesem Thread kann gerne der Beitrag geschlossen werden!! :vote4close:

    @Trainer
    Ja ich mein das ernst da ich für neues immer offen bin nur will ich mal eure Meinung wissen.



    EDIT: Achja das Final Release von iOS 9 wird ja so um den 19 September erwartet oder?

    @El-Capitano
    Danke genau so eine Antwort habe ich erwartet kannst du mir vielleicht auch sagen ob irgendwelche Apps nicht funktionieren ? ZB. : Whatsapp

    Okay,
    Gandalf
    Ich hab ja nur eure Meinung wissen wollen und ob das schon jemand gemacht hat!! Mir das schon klar das es Gefahren birgt aber vielleicht hat jemand das system schon ein paar Wochen oben und kann mir einen Bericht sagen.
    Aber was will man erwarten :(

    Ich hab aber auf eine IMac von einem Bekannten die 10.11er Beta raufgespielt und er hat keine Probleme vielleicht hat ja schon jemand das gleiche bei iOS gemacht

    Hallo,
    ich wollte mal euro Einschätzungen wissen ob ich jetzt mit der Public Beta 2 mein "Haupt" iPhone (6+) bestücken kann oder lieber noch warten soll!?
    Denn ich nutze das Handy immer!
    Was sagt ihr?
    Zu viel Risiko?

    Daran arbeite ich gerade. Nur noch eine Frage dann könnt ihr von mir aus hier dicht machen. Ist bei dem Ozmosis kein Kext oder sonstiges dabei? Wenn nicht kann ich, sobald es richtig rauskommt, einfach das bios neu Flashen?

    Okay dann werde ich halt warten nur muss ich mich langsam anfangen zu rüsten da jede Woche mein pc kaputt gehen kann.

    Danke Griven ich werde das dann gleich speichern das wenn ich es brauche nur Flashen muss. Und Treiber sind da keine drin oder?

    @snow0leo
    Okay vielleicht meldet sich Griven ja und kann mir sowas zusammen Basteln.


    apatchenpub
    Theoretisch ja aber ich fang im Herbst mit meiner Lehre an und sobald ich mal das Geld zusammen habe Kauf ich das ganze. Das kann heißen das ich im April schon Mainboard Gpu cpu und Co schon habe und langsam Anfang alles Zusammen zubauen …
    Und da mein Hacki wie gesagt schön langsam dem Bach hinunter geht. Will ich halt die ganze Software parat haben.
    Aber ansonsten hast du ja Recht.

    Hallo Leute ich plane für Herbst 2016 einen neuen Hacki da meiner langsam den Bach runtergeht und ich langsam auf der Suche nach was neuem bin. Da ich mich gleich für die Zukunft richten möchte und eine Workstation aufbauen will, kommt zurzeit diese Hardware in Frage:



    Mainboard: GA-X99-UD4
    CPU: Intel XENON E5-2630 V3 2.4GHz
    GPU: EVGA Superclocked GTX Titan X 12Gb


    Wo ich meine größten Sorgen habe ist das Mainboard ich möchte am liebsten (Wegen der Kompatibilität ) Ozmosis drauf Spielen. Gibt es dafür eine Lösung?