Beiträge von Welsi
-
-
Danke also ist es nichts ernst haftes
-
Danke
Aber leider hab ich noch über Haupt kein Internet beim hackintosh und deshalb muss es was anderes sein.
Ich schau mal auf den link
-
HAllo ich hab ein problem mit meinem Itunes jedesmal wenn ich ein lied z.B. anhören möchte und er öffnet itunes schreibt er 2x "Fehlerprotokoll (-50). wenn ich dann beide male auf ok geklickt hab funktioniert alles . er spiel die musik ganz normal ab.
-
Also mir ist schon klar das ich den Kext installieren (entpacken) muss das hab ich auch gemacht trotzdem funktioniert es nicht. Und das System hab ich auch nicht neu aufsetzen müssen ich hab ja eine windows Partition und dort ist das Programm Macdrive drauf ich habe einfach die DSDT wieder rausgelösch und die plist wieder zurück geschrieben
-
Ok
Und die DSDT hat nicht funktioniert und ich bräuchte noch nen Kext fürs ethernet -
Ja ich muss ja noch lerne da ist das ja ein Vorteil wenn ich das immer wieder mach dann hab ich
Gute Erfahrung.Edit/ Also die DSDT.aml hat nicht funktioniert der Mac ist nachher nicht mehr hochgefahren und vielleicht finden sie eine andere wenn es möglich wäre?
-
ok danke dann brauch ich eh nichts sicher den alles was auf der festplatte oben ist sind das betriebsystem und die kexte
-
Also ich hab auf einer internen festplatte windows installiert sollte ich dort die daten auch sicher?
und ich hab einen chimera bootloader wo soll ich die dsdt.aml datei jetzt hintun auch in den extra ordner? und ist die dsdt.aml datei auf ein Asus P5Q motherboard bezogen? -
Ich werd das schnell probieren ich meld mich sofort wieder!
-
Also wenn ich das so richtig verstehe wilst du aus einem alten ausgeschlachteten laptop gehäuse einen neuen laptop bauen?
Ich würd sagen Vergiss es und Wozu das ist eigentlich für nicht den die meisten firmen bauen ihre plastik teile immer so wie die sie gerade brauchen also ich würd das teil wegwerfen -
Wie installiert man eine dsdt? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von solchen dsdt's?
und den kext einfach in den extensions ordner mit kext wizzard installieren od? -
Hallo ich brauche einen
Treiber/Kext für mein Asus P5Q Motherboard find ich keinen Audio und Lan Treiber. Und ich bräuchte einen Treiber/Kext für meine WLAN Karte von Asus PCE-N15
Auf den Bildern steht wie es heist.Danke im Voraus
-
Hallo gibt es auch eine DSDT für ein Asus P5Q Motherboard wenn ja wie installiere ich sowas?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja also ich hab eine kleine Partition die Windows gemacht hat die heist auch System reserved und wie soll ich die dann auswählen
-
Ja ich hab win7 schon installiert
-
- Ok also die Bilder sind hier:
- Ich hoffe sie helfen.
-
Danke ich bin fertig es funktioniert beinahe alles nur geht meine WLAN karte nicht wie kann ich sie zum funktionieren bringen ich habe einen Asus PCE-N15 WLAN Adapter wüste hier wer wie ich den installiere und wie kann ich Chimera dazu bringen das sie mir auch windows als Boot Option zeigt?
-
Das hab ich leider schon x mal probiert.
-
Es kommt immer wieder die gleiche Fehler Meldung