Genau hat immer funktioniert mit Mikro lautschprecher und allem drum und dran
Beiträge von Welsi
-
-
@DerHackintosher2014
In mavericks lief der Ton einwandfrei mit alc 888Gandalf
Ich habe schon Voodoo 2.2.4 und 0.2.1 - 0.2.2 getestet da lief keines der drei. -
Ja natürlich leider geht es auch mit dem nicht:(
-
Hallo ich bekomme meinen ton nicht zum laufen normaler weise habe ich Al 888 currently
-
Top muss ich sagen bin schon gespannt! Auf den zweiten Teil!
-
Hab ich gemacht nur ich komm nicht rein. Es kommt der Balken und dann ist der Monitor schwarz und mit -x komm ich zwar rein aber es ist nur die Maus auf weißen Hintergrund
Achja hier ist das Foto
-
Ich hab das mit dem graphicsenabler gemacht und hab Kext installiert natürlich hab ich auch den trimenabler aktualisiert und jetzt fährt er nicht mehr hoch ich komm nur mehr mit -x rein aber dann zeigt er nur die Maus und nen weißen Hintergrund an. Was hab ich jetzt falsch gemacht?
-
Danke sn0wleo
Mit No geht es. Nur mein ton geht leider noch nicht. Ich hatte immer alc 888 oder was müsste ich daran noch machen? -
Ich habe heute noch einmal probiert meinen hack neu zu installieren und das auf der Basis von Tonys Anleitung zum upgraden auf Yosemite soweit hat alles geklappt nur wenn ich den hack starten will fährt er ganz normal hoch und nach dem boot Prozess bleibt der monitor schwarz und sagt kein signal. Was muss ich tun?
-
Hi slickyy
bei mir ist das gleiche nur ist mir aufgefallen zwei oder mehr Geräte drin sind läuft der download viel schneller beim mac als wenn kein gerät drin ist! sehr merkwürdig! Ich hab immer mein iphone und den Fernseher laufen dann ist das Internet einiges schneller als wenn kein gerät bei mir online ist. -
Ja mit nem stick habe ich das ganze gemacht. Über die Festplatte allein komme ich nicht rein da ich den bootngpt Fehlern nicht rausbekomme und wenn ich probiere mit-x zu booten steht immer can't find nach kernel.
-
Hallo Leute ich habe soeben Auf yosemite Upgedatet und seitdem her wenn ich den PC booten will kommt das Apple Logo mit dem Strich Knie zur Mitte ist er konstant schnell dich dann geht nichts mehr weiter egal wie lange ich ihn laufen lasse.
Im verbose Mode kommt dass: -
Also ein Modul hab ich noch nie gesehen soll den das in einem g5 gewesen sein? Hab ca 15 schon zerlegt so ein Modul hab ich noch nie gesehen!
-
Hi leute heute habe ich es endlich zusammengebracht das der Hackintosh MANCHMAL mit -X bootet aber die Grafische Darstellung Stört! Was muss ich tun? Mit dem Stick bootet er gar nicht.
-
Leider nein -x -s -f graphicsenabler no yes das hab ich alles schon probiert
-
-
Hi Leute Hab endlich den Trick probiert aber trotzdem läuft es nicht der typische Fehler mit dem Kundensupport kommt was soll ich tun?
-
Also wenn du die app wirklich gekauft hast dann müsste Logic Pro x unter Einkäufe stehen du löscht die Datei und dann nochmal runterladen. Was für ein Fehler ist bei dir gestanden ?
-
danke griven war mir woher nicht sicher ob dies interne gpu funkst
-
Normal Schon du musst halt den boxet cpu kühler nehmen und vielleicht hast du noch ne alte gpu wo rum liegen! :hware: :hware: