ok ich wegen der ssd ich hab jetzt trim aktieviert ! soll ich das system neu installieren oder was? und ich hab eigentlich nur die aufgelisteten programme ober mehr nicht. Vorher hatte ich eine microsoft office Tastatur.
Beiträge von Welsi
-
-
Geht noch immer nicht ! Und würde trimm bei meinem ssd problem helfen?
-
Ok trim ist bei mir nicht installiert !
Mein bootloader ist Chameleon der neuesten Version!
Und wie kann ich die Tastatur neu einrichten? -
Hast du vielleicht noch die Grafik switch methode eingeschalten? Wenn dein Pc das hat probier das mal umstellen!
-
Hallo hier wären die Fehler könnt ihr mich bitte helfen?Erstens Ich hab eine ssd mit 128 gb und jetzt wird mein speicherplatz immer weniger ich hab eigentlich nur von Adobe premiere photoshop audition after effects und indesign installiert der rest sind so ca 5 kleine tolls wie chameleon wizard und co! was ist den da Falsch? Sollte ich vielleicht auf 10.9.5 beta wechseln ?
Zweitens wie kann ich den es schaffen das dass apple logo mit dem grauen bild in voller auflösung ist? denn ich hab ja einen LG29ea93 monitor und da bleibt beim boot immer ein ca 2cm dicker ramen geht der auch weg?
Drittens ich haber seit kurzem ein Apple Keyboard mit nummern Block nur Kann ich die Spezielen Tasten nicht verwenden wie z.B. Musik Lauter Leiser DVD Laufwerk auf zu!
und manche tasten wie zb Dashboard oder Launchpad funktionieren nur wenn ich die Fn taste gedrückt halte! Gibt es da eine Lösung? -
Probiers mal mit Aktivitätsanzeige! und dann auf netwerk! :goodmorning:
-
ok muss ich halt nen raus kramen !und da ist mir jetzt noch was aufgefallen!
Erstens Ich hab ja eine ssd mit 128 gb und jetzt wird mein speicherplatz immer weniger ich hab eigentlich nur von Adobe premiere photoshop audition after effects und indesign installiert der rest sind so ca 5 kleine tolls wie chameleon wizard und co! was ist den da Falsch? Sollte ich vielleicht auf 10.9.5 beta wechseln ?
und
Zweitens wie kann ich den es schaffen das dass apple logo mit dem grauen bild in voller auflösung ist? denn ich hab ja einen LG29ea93 monitor und da bleibt beim boot immer ein ca 2cm dicker ramen geht der auch weg? -
ok weil mir mal einer ein paar macs gab wo alle defekt sind und würde das auch mit einem Apple cpu basierenden mac mit der serial funktionieren ?
-
also ok würde es gehen wenn ich einen defekten mac gebraucht kaufe und dann die sereiennummer abgleiche oder wäre das sogar illegal?
-
Muss ich das Abgeklatschte thema wieder kurz ansprechen! Ich war heute bei einem kollegen von mir und nun stellte ich fest das ich mit seinem Account einloggen konnte aber mit meinen nicht!Warum? Ich hab mit der cloud nur mein Iphone 4 verknüpft und er hatt seinen Imac, sein iphone und sein ipad verknüpft und er hat eine Kreditkarte in seinem konto gespeichert und ich hab nur gutschein karten! Ich möchte nur wissen ob es vielleicht an den karten liegt!
-
-
ich verstehe das nun so es funktioniert das ganze system nicht egal welche GPU? Wenn das stimmt kannst du eh nur eine neue GPU nehmen!
Aber Probiere mal alle ram sticks rausnehmen und einen immer testen wenn der pc bei 4 sticks nur mit 1nem funktioniert kann es sein das der ram hinüber ist!
Das war einmal bei meinen Hackmod! -
Und wie siehts aus siehst du den boot screen vom Bios? Wenn ja schau ob die Boot reihenfolge richtig ist ! oder steck die gpu raus Boote paar mal und dann wieder rein! schaun ob dann ein Bild Kommt !
-
Okay!
Welchen Anschluss verwendest du von GPU zu Monitor?
Hat deine CPU eine integrierte grafikeinheit? Wenn ja probier die!
Achja der bootloader ist dann Chimera mit Tony....... Theme -
-
Sorry Gandalf aber da muß ich dich Korrigieren mein Board funktioniert einwandfrei mit dem alc888 Treiber und der boot Pep ton kommt immer!
-
Hab ich jetzt schnell probiert aber kein erfolg das irgendwen ton kommen würde ich hab die Kabel einmal so und einmal so rum rein gemacht nicht! Leider:( aber ok. Muss der alte ton dann bleiben ok
-
Da ich bei meinem GUIDE für den Power mac G5 Casemod nicht weiter machen kann bis Conrad endlich das Packet fertig hat!
Kam ich aucf die idee den Originalen internen Speaker weiter zu verwenden Aber wie?
>Würde Die spannung Passen?
>was für ein ton kommt dann
>Könnte man den Boot ton irgenwie ändern?Bitte Am besten ein diagram wür das Adaptieren das ich dann in meinen GUIDE Mit einbringen kann!
Danke!Edit:
Kann mir bitte wer helfen? -
Probier die karte mal rausnehmen und ein zwei mal ohne sie hochfahren und dann wieder reinstecken (Das war bei meiner oft der fall) und wenn das nicht hilft probier mal in windows oder anderen os's falls dort die karte auch nicht geht glaub ich das sie defekt ist!
-
Ok danke
Aber für mich war es eine sensation!