supi jetzt geht's. Das Netzwerk brauchte ich diesmal nicht hinzufügen. Sie waren schon automatisch vorhanden.
Danke dir!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensupi jetzt geht's. Das Netzwerk brauchte ich diesmal nicht hinzufügen. Sie waren schon automatisch vorhanden.
Danke dir!!!!
Hab das Passwort geändert aber trotzdem kommt der rote Text. Konnte alles problemlos in iTunes ändern.
So hab 2 Fotos gemacht. Hab den treiber installiert aber trotzdem nichts. Aber danke an alle. Hoffe die Fotos können helfen.
Internet geht wunderbar nur die scheiß Anmeldung zum App Store geht nicht
geht trotzdem nicht.
bei der Anmeldung steht immer "unbekannter Fehler aufgetreten".
hab das mit Chameleon wizard 4.2.3 gemacht aber kann mich immer noch nicht im App-Store anmelden. iTunes geht mit meiner ID.
ja hab dem aus deinem link genommen.hab ich auch schon versucht mit dem stick aber hat auch gleich Neugestartet.lag irgendwie ein Fehler vor
habe mir die 2 Sachen vom Link runtergeladen und sie so installiert wie beschrieben. Und dann den Neustart.
Der Bootloader am Anfang zählt von 5 runter und dann macht er danach gleich einen Neustart und es fängt genau so an.(Schleife)
Sorry aber formatiere die Festplatte grade wieder und beginne mit myhack 3.3 von vorne. Versuche dann paar Einstellungen zu ändern. z.B. diesmal nicht iMessage löschen usw
Jetzt fährt er gar nicht mehr hoch mit der Anleitung per Link.
Hatte das System mit Myhack 3.3 installiert
Hallo,
habe Mac OS X 10.9 Mavericks installiert und läuft soweit ganz gut. Auch das Inet funkt super.
Aber bei der Anmeldung im App Store steht immer "unerwarteter Fehler vorhanden".
Was kann ich da machen???
Danke für den Link aber werde damit nicht schlau.
Hallo,
ich möchte aus dem Internet auf den Server zugreifen mit Anmeldung und dann ein Dateinsystem(Musik,Filme usw....) aufrufen können.
Was muss ich nun tun um das hin zubekommen???
Open Direktory aktiviert
Profil Manager aktiviert
Webseite aktiviert
MfG
Hallo habe meinen neuen Hacki fertig nur das Lan macht Probleme.
Das Lan wurde zuerst gar nicht erkannt. Mit den Treibern RealtekRTL81xx-0_0_90.pkg wurde das Lan erkannt.
Mußte die IP-Einstellungen alles Manual eingeben. Das Inet funktioniert aber sehr sehr langsam. Beim Appstore und iTunes kaum oder gar keine Verbindung.
Habt ihren einen kleinen Tipp für mich??? Oder sagt mir welche Netzwerkkarte oder Wlan-stck weniger Probleme macht?
MfG
Wollte nur sagen das ich es endlich geschafft habe OS X zu installieren auf einen normalen PC. Zwar ist es kein Snow Leopard aber immerhin Mountain Lion 10.8.5
Wenn ich mit dem usb stick starte und nicht auswähle dann kommt auf dem Bildschirm ein weißer Bildschirm und in der mitte das graue apple Emblem.
wenn ich den usb Stick mit -v starte dann hab ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Foto folgt weil ich gleich zur Spätschicht muss.
das 2. DVD Laufwerk war für den Bootloader EFI gedacht weil Bootloader auf eine DVD ist.
Und mit dem usb stick sehe ich nur auf dem Bildschirm das apple Embleme. und dann geht's irgendwie nicht weiter
na toll der bootloader empire efi erkennt nicht mein 2. DVD Laufwerk mit der os X DVD
und beim usb Stick sehe ich nur das Apple Emblem nachdem sta rten des sticks
Vielen Dank an alle
Ist das normal, das der Bildschirm solange das Applezeichen anzeigt wenn man von einem usbstick bootet mit myhack???
bin erstmal weg zur Spätschicht,bis heute Abend.
danke für die vielen Antworten und Tipps.
könnte jemand einen download Link für einen Bootloader reinstellen. Habe bei Google nichts vernüftiges gefunden.
Dank im vorraus
ja hab von DVD versucht weil auf der HD ja nichts drauf ist.
Habe einen Mac mini mit OS X Lion mit dem Server Addon.
Aber möchte einen normalen PC als Mac umbauen und zum laufen bekommen.
Bei mir scheiters ja schon an der Installation. Kenn mich damit auch nicht gut aus.
Aber trotzdem danke
P.S. Das Handbuch liegt der OS X Snow Leopard Server 10.6.3 dabei