Beiträge von [Phaak]

Moin,
    spiele gerade ein neues System auf.
    Habe mit iBoot Snow Leopard von DVD installiert, auf 10.6.8 Combo geupdatet.
    Welche Einstellungen muss man bei Multibeast 3.10.1 vornehmen ?
    Eine DSDT Datei gibts ja nicht für dieses Board.
    Bios ist UEFI, also brauch man nichts ändern ?

Danke für die Antworten !
    Habe soeben die HD6870 verbaut.
    System neu gebootet, im Bios die Onboard Grafik ausgestellt und auf PCIe Slot gestellt.
    HDMI Kabel in die HD6870 gesteckt und Rechner neu gestartet.
    10.8.2 hat sofort meine Karte erkannt, ohne irgendwelche Kexte zu installieren :D - LEIDER GEIL -

Wenn man die org.chameleon.boot in Chameleon Wizard öffnet, stehen bei Grafik folgende Optionen:

ATI Config, wo man Presets auswählen kann, und ATI Ports.

Was hat das zu bedeuten ?

Muss man etwas bestimmtes einstellen, wenn eine HD6870 verbaut ist bei 10.8.2 ?

Hey Leute,
    wollte für mein Hackintosh eine neue Grafikkarte kaufen, aber welche von den beiden?
    Worauf ist zu achten ?
    Die HD6870 hat einen Speicherbus von 256 Bit und die GTX 650 Ti hat nur 128 Bit.

GTX 650 Ti

HD6870

kosten beide 140 €
    Eine von den beiden soll es werden.

Hier nochmal ein Vergleich beider Karten:

Please Help !?!?

Hallo Apple Fan :D
    also einen fertig zusammengestellten PC würde ich dir nicht empfehlen.
    1. weißt du nicht was für ein Mainboard verbaut ist, welcher Chipsatz etc..
    2. ist der verbaute i3-2120 Prozessor mit einer Intel HD 2000 Graphics ausgestattet,
    damit wirst du kaum glück haben, es sei denn, du verbaust eine weitere PCIe Grafikkarte,
    die kompatibel ist für OS X Systeme... Wie gesagt, informiere dich vorher mal hier im Forum und Wiki,
    das hat mir auch sehr weiter geholfen.

Hallo aus Gießen :D
    Ein super Forum habt ihr hier, hat mir bei manchen sachen schon sehr weiter geholfen.
    Besonders das Wiki ist TOP.
    Ich werde demnächst mal eine Installationsanleitung zu meinem System machen von A - Z
    Es hat mich einiges an Nerven gekostet, OS X 10.8.2 auf dem GA-H61N-USB3 Board zum laufen zu bringen.
    Seit ca. einer Woche läuft mein System sehr stabil. Das hätte ich nicht gedacht.
    Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema OS X und Hackintosh, aber letzten Monat dachte ich mir,
    baust mal selber ein Hackintosh zusammen, das es mal wieder Zeit für einen neuen PC wird,
    mein letzter war schon 5 Jahre alt. Ein Asus T2 Barbone mit P5B Board und Pentium D 945 Prozessor,
    wo OS X 10.6 rannte.
    Also have PHUN ;D