Ich würde auf rinen defekten RAM Riegel tippen
Beiträge von Ka209
-
-
Wlan muss nicht auf en0 du musst nur einen en0 besitzen. dieses ist in der Regel die normale Netzwerk Karte meist on board.
wenn du mit dem neuen Clover configurator einen neuen SMBIOS generiert hast sollte es automatisch alle benötigten Felder ausfüllen
-
@scarface0619
Ja hab ich schau mal in den tread dazuvielleicht passt ja einiges wie dsdt oder so bei dem optisch sehen die zumindestens gleich aus. specs habe ich mir nicht angeschaut.
werde den EFI ordner morgen aktualisieren. -
Beide Systeme ohne Probleme
-
kannst du das testen falz du noch eine karte hast die nicht geflasht ist
-
also mein T460s hat auch keine white list
ich denke mal das die neuen geräte mit m.2 NGFF karte keine Einschränkung mehr haben
-
-
welche Daten brauchst du den aus dem Backup ?
Kontakte, Notizen und Bilder sind ja leicht ohne backup zu übertragen, sogar die Lesezeichen die eventuell noch gebraucht werden.
bei den gesicherten Passwörter sollte es auch eine möglichkeit geben über schlüsselbund oder so.
solange keine icloud sperre besteht ist der rest nicht so wild.
mit anleitung des Apple Support konnte ich sogar schon mit vergessenen Backup pin meine backup auf einen neues iPhone übertragen.
Ich hatte Apple Support außerhalb der Garantie angerufen und die haben ohne zu mucken mir geholfen.
-
Ich frage mich gerade warum ihr das backup des Vorbesitzers braucht, für die Apps die drauf sind ?
wenn das euer eigenes backup von einem anderen iPhone ist dan verstehe ich es nicht das da eine Einschränkung ist wenn ihr selbst es nicht eingerichtet habt
-
Probleme ist kext in Verbindung mit der dsdt und clover
dieses konnte ich noch nicht fixen
bei einer älteren Version von clover gab es da keine Probleme
bei mir ist neuerdings das sich nur wlan deaktivirt so das ich es imer aktiviren muss nach start oder sleepBT naja generel läuft es und irgendwann ist es ganz kurz aus und geht dann wieder
BT ist auch der grund warum ich meinen nicht als vollwärtigen ersatzt zu meinem mc mini clone nutze obwohl dock und so weiter super laufen. Bringt aber nichts wenn die Magic mouse ab und an rausfliegen tut -
İch habe noch bios 1.31 aber es sollte nicht daran hapern (werde nacher updaten)
habe mal alle einstellungen von mir ab fotografiert .
werde nacher auch aktuelle EFI mit neusten Clover hochstellenEdit Bios geflasht und kein problem
EDIT. ist online
-
ich benutze coconut um solche Probleme zu umgehen auf meinem Lenovo
-
@SuperDummie SD Reader sollte eigentlich laufen nur der Fingerprint sensor geht nicht sonst alles mit Funktion.
@gabo11 hmmm es sollte alles mit meinem Ordner Funktionieren falz alles im bios und so richtig eingestellt ist. Patchen brauchst du nicht selbst du musst nur das einen script ausführen das für die Display Helligkeit ansonsten sollte alles laufen auch das aufwachen selbst
-
wenn er seine eigene Apple ID nutzt zum download (also thread ersteller) sehe ich kein Problem aber die Snow sollte er sich schon besorgen als Dankeschön an Apple
-
90 % aller zu kaufenden tausch Backcover sind fake und haben den selben IMEI drauf gedruckt.
Davon ab glaucbe ich auch nicht das Apple das anbietet da der aufwand auch zu groß währe -
-
Falls das noch nicht gelöst ist mit EFI voll
lösche mal den Backup ordner vom efi auf der EFI Partition
jedesmal wenn due clover installieren tust macht es einen backup
Bei mir ist das backup auf 4 beschränktwenn man es nicht beschränkt, macht es solange ein backup bis die platte voll ist. ( Es macht auch 10 mal eine backup von der selben Version wenn 10 mal installiert)
-
kann ich mir auch nicht erklären aber da du ja WIN auf einer anderen platte hast was hälst du davon vor Clover install diese einfach abzuhängen
-
mach weiter so und es werden alle Hellseher hier nur für dich da sein...
-
Normaler weise bügele ich auch einfach drüber, dieses mal hatte ich jedoch Probleme deshalb mein Hinweis.
Kann aber auch sein das ich Probleme hatte weil ich zuletzt ein wenig rumexperimentiert hatte.in dem neuen ordner hingt AppelALC nur eine version hinterher und ist ohne einschränkung zu nutzen.