Haben Sie versucht, ohne CpuTscSync zu laden?
Beiträge von mimixa
-
-
Probieren Sie es aus.
P.S.
Eine neue Version von ME zu X99 hinzugefügt
9.1.37 --> 9.1.40
-
Zeigen Sie mir, wo ich das BIOS für Ihr Board herunterladen kann. Ich werde es mit UEFIPatch für Sie patchen
-
Ich weiß nicht, wie ich richtig erklären soll, was der Patch bewirkt und wie er funktioniert.
Wenn Kext TSC auf Null zurücksetzt, führt der Patch dies nicht aus; er aktiviert irgendwie die TSC-Synchronisierung und alles funktioniert wie auf MacOS. Ich kann Ihnen nur versichern, dass es bei mir schon seit geraumer Zeit ohne Ausfälle funktioniert.
-
Was ist auf dem Bild? Sind Sie sicher, dass dies eine Panik im Zusammenhang mit dem Prozessor ist?
-
Ich habe einfach vorgeschlagen, was ich schon seit langem verwende. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie diesen Patch verwenden oder nicht.
-
MacGrummel Sie können ein BIOS patchen, das bereits durch andere Patches behoben wurde.
-
Laden Sie UEFIPatch über den Link herunter
https://github.com/LongSoft/UEFITool/releases/tag/0.28.0
Fügen Sie den Asus-X99-Patch zur Liste „patches.txt“ hinzu oder verwenden Sie den gesendeten.
Patchen Sie das BIOS Ihres Motherboards mit UEFIPatch und flashen Sie es.
P.S. Vielleicht funktioniert das auf X299, aber ich habe kein solches Board, ich kann es nicht überprüfen.
-
Wer ein Asus-X99-Board besitzt, kann UEFIpatch testen, es ersetzt CpuTscSync.kext.
# CpuMpDxe (Sockel 2011-v3 MB: Asus-X99)
40BEAB40-CECE-4909-B133-20A413AE19E9 10 P:B9E200000045:B93B00000045
-
Ich verstehe nicht was du willst .
Legacy_USB3.kext hat keinen Einfluss auf den Betrieb von USB-Anschlüssen, sondern korrigiert lediglich die Liste.
Ich kann nur vorschlagen, Legacy_USB3.kext zu deaktivieren und stattdessen USBInjectAll.kext und XhciPortLimit zu aktivieren
-
Deinem neuesten Ioreg nach zu urteilen, funktioniert bei dir alles ordnungsgemäß
-
SSDT für XHC2 und XHC4 scheint korrekt zu funktionieren.
Wenn Sie sich die USB-Anschlüsse Ihres Computers ansehen, sind die schwarzen USB2-Anschlüsse und die blauen USB3-Anschlüsse.
Echte MACs verwenden USB2 schon lange nicht mehr. Um XHCI zu konfigurieren, benennen wir USB2 in USB3 um, aber der Port selbst wird nicht zu USB3, sondern bleibt USB2. Es ist, als würde man einen Intel i7-Prozessor in Xeon umbenennen, aber er wird kein Xeon und funktioniert wie ein Intel i7, nicht wie ein XEON
Ich glaube, dass Sie „XHCI-unsupported.kext“ nicht mehr benötigen.
-
Alle HSxx-Anschlüsse sind USB2.
Wenn Sie ein USB3-Flash-Laufwerk anschließen, funktioniert es wie USB2.
Da die Portgeschwindigkeit auf 480 MBit/s begrenzt ist
-
Es ist klar .
Hast du das Kabel angeschlossen? Alles arbeitet ?
Haben Sie SSDT-RHUB ausprobiert?
Es wird interessant sein zu sehen, was Sie am Ziel erreicht haben.
-
Fügen Sie es in eine beliebige Option ein, die für Sie bequemer ist. Und schauen Sie sich das an.
Übrigens ist es möglich, das Bluetooth an einen anderen Anschluss anzuschließen ?
-
Ich habe Ihnen sofort geraten, sich für das zu entscheiden, das besser funktioniert
Wenn Ihnen kext-1 besser gefällt, probieren Sie es zusammen mit diesem Patch aus
-
Schauen Sie nicht auf Hackintool.
Sie können dies in Legacy_USB3.kext ändern.
Werden die Ports erkannt und funktionieren sie?
-
Ich verstehe immer noch nicht, was dein Problem ist.
Versuchen Sie, SSDT XHC2-4 durch SSDT c RHUB zu ersetzen.
Sie sollten nur mit einem bestimmten "kext“ funktionieren
Ich denke, dass „kext-2“ korrekter ist.
Und so mit Tests feststellen
-
Ich verstehe nicht, wovon Sie reden.
Zeige es in ioreg.
XHC2, XHC4 gehören nicht zu XHCI, das sind separate USB-Anschlüsse
-
Tut mir leid, dass ich es verpasst habe.
"XhciPortLimit“ deaktivieren
RestrictEvents.kext behebt LPCB -> com_apple_driver_eficheck in ioreg