Ich habe Leider kein DVI Kabel, nur HDMI und miniDP.
Aber ich könnte es mal nur mit einem Bildschirm über HDMI Versuchen...
Beiträge von dummerjunge1234
-
-
Nutze sie über miniDP und HDMI.
Wo stell ich die Bootflags bei Ozmosis ein?
Habe ja keine Extra Order... -
Hab alles gemacht.
Hat überhaupt nichts geändert, alles wie vorher...-Nachtrag:
Jetzt wird es ganz komisch:
Ich habe ein altes BIOS Backup geflashed, die "Spinnereien mit der Graka sind zwar immer noch da. Aber wenn ich jetzt mit Karte boote, passiert folgendes, das GIGABYTE logo ist lange zu sehen und Irgendwann schalten sich die monitore in den Sleep modus (Wie bei Standby) weil kein Signal mehr kommt. Das System ist aber gebootet! Ich kann mich anmelden und Musik abspielen (Über die Playtaste auf der Apple Tastatur...) Beide monitore sind aber schwarz, läuft aber trotzdem im Hintergrund...Was auch noch komisch ist, wenn ich ohne Karte boote läuft das system richtig flüssig.. Mit dem anderen BIOS hat es mega geruckelt...
Ich kann aber auch nicht von meinem Clover bootstick booten, da er sich hier einfach wieder aufhängt, und somit auch nicht mit "-v"... -
Ich kann die Option Speedstep nirgends finden. Bin alles durchgegangen..
Und bei SATA-AHCI-Mode habe ich nur SATA Mode selection gefunden und das steht auf AHCI.-Nachtrag:
Wollte gerade Windows auf meine 2. SSD neu installieren. Aber der PC hängt sichschon kurz nach dem "Windows is loading files..." auf und friert einfach ein.
Ohne GraKa komme ich ohne Probleme bis zum installer. Hat also höchstwahrscheinlich (Noch)Nichts mit OS X zu tun, sondern irgendwas mit dem BIOS...
-
Habe alles angepasst bis auf Intel Speedstep.
Hat sich nichts verändert -
Ja, habe ich schon installiert.
Aber die Probleme kommen ja schon bevor der Rechner überhaupt anfängt zu booten... -
Hallo Leute,
ich habe hier ein Problem mit meiner "GIGABYTE VGA nVIDIA GTX970 4GB DDR5 (Overclock)".Ich habe auf meinem Gigabyte Z87-HD3 das aktuellste Ozmosis geflashed (Z87HD3_OZ1479m.F8).
Das Mainboard kommt aber nun mit der Karte einfach nicht mehr richtig zurecht. Wenn ich mit ihr boote ist sehr lange das GIGABYTE logo zusehen, wahrscheinlich sogar freeze.
Wenn ich ENF drücke um ins bios zu kommen erscheint nach einer weile nur der Mauszeiger und nach 3-4 Minuten kommen komische Grafikfehler. Nach einer weile stellt er wohl die Auflösung um und dann erschein es endlich mit einer Fehlermeldung dass es Probleme mit dieser Auflösung gibt und verlinkt mich auf die Auflösungs-einstellungsseite.Wenn ich von meinem EFI Stick booten möchte, hängt er sich bei dem GIGABYTE Screen auf.
Ohne graka funktioniert der Stick ohne Problem, konnte El Capitan installieren und es läuft. (Schreibe gerade von hier aus :))
Hatte mit der GTX einige zeit ein funktionierendes Yosemite, allerdings mit einem anderen BIOS (Weis leider nicht mehr welches von den beiden).
Habe zum test auch mal die anderen geflashed, beim ersten (Z87-HD3-F8-OZM-DSDT-G-894m.rom) komm ich zwar ins BIOS, aber sonst ist es so wie das 2. (Z87HD3-F8-OZM-DSDT-G-1479-M.rom) und das aktuelle.Weis jemand wie ich die Karten mit El Capitan zum laufen bekomme?
Danke schonmal für die Hilfe
LG -
Ah cool, danke für die schnelle Antwort.
Aber was heißt das jetzt? Ton über die Graka laufen lassen, neue Soundkarte, oder wie?
Oder gehts einfach net?
Hab das mit den Chipsätzen nicht so verstandenWäre schon cool wenn man das irgendwie zum laufen bekommen könnte
-
Hallo Leute,
ich habe gemerkt, dass ich in iTunes auf meinem Hackintosh keine Musikvideos über Apple Music Streamen kann (Nicht mal wenn ich sie herunterlade.)
Musik offline Speichern und Streamen und Chart-Radios gehen.
Zudem geht Beats1 nicht (Wenn es gestartet wird hört die Musik auf zu spielen, und dann passiert gar nichts mehr) (Stört mich jetzt weniger, aber vlt hilft das, dass Problem zu finden :))Auf meinem iPhone (Natürlich selber account) funktioniert alles tadellos!
Hab mich in iTunes auch schon mal neu eingeloggt und es geht immer noch nicht.
Hat das was mit dem Hackintosh zu tun, oder ist das ein allgemeines Problem?
Weis jemand weiter?LG
dummerjunge -
Übrigens, es gibt schon Web Driver für NVIDA Karten. Die Datei heist "Nvidia Web Driver - 346.01.03b0", einfach mal googeln, man darf ja keine ausländischen links... Bei meiner Geforce läuft alles wieder rund
-
Ok, ich denke ich stell das teil auf den Tisch. Hab nicht umsonst ein Gehäuse mit Plexiglasfenster
Danke nochmal für die super Hilfe
-
Heute ist die Karte gekommen.
Nach dem Einbau hab ich sie nur mit diesem Tool aktiviert, und schon läuft alles mit super Performance!
Sogar Ortungsdienste, was vorher nicht gingHat auch noch unter die Graka gepasst
Danke für eure Hilfe
Letzte Frage, welche von den 4 Antennen (wenn überhaupt) ist für Bluetooth? Wenn der PC ganz in der Ecke steht gibt es bei der Maus microruckler. Ansonsten stell ich ihn auf den Tisch oder sowas...
-
Achso, einfach in den Slot unter "CrossFire"?
Also einfach einstecken und los gehts? (Gibt es eine Anleitung dazu?)
Danke
-
Hallo Leute,
ich wollte auf meinem Ozmosis system Handoff mit dieser Karte zum Laufen bringen.Wollte fragen ob das so ohne weiteres Funktioniert?
Gibt es da günstigere Lösungen?Brauche ich noch gegebenenfalls so einen Adapter, da meine Grafikkarte den kleinen PCIE Port versperrt. (Bild) Ist das damit so einfach möglich?
LG
Dummerjunge -
Habe das HDMI Kabel kurz getrennt und wieder eingesteckt, der Monitor hat aufgeläuchtet und dann "No Signal".
Zur zeit habe ich wieder "10.10", aber ich update gleich wieder mit dem neuen Treiber.
-
Hey Leute,
habe gestern ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte gehabt. Dies konnte man ja schnell beheben.Habe heute das Update 10.10.2 installiert, habe zu spät gelesen das NVIDIA noch keine passenden Web Driver zu Verfügung hat.
Habe also mein System neu aufgesetzt und nun erkennt Yosemite meinen 2. Bildschirm nicht mehr. Gestern hatte alles problemlos geklappt!
Also der 2. Bildschirm ist einfach schwarz und in der Systemsteuerung wird auch nur einer angezeigt. (Auch bei "alt" gedrückt und auf "monitore erkennen" nicht)
Was kann ich da machen? Aktuellster Web Driver ist schon installiert. (Natürlich alles mit Graka)
Hauptmonitor: Dell UltraSharp U2515H (Über mDP)
2. Bildschirm: packard bell Viseo243D (Über HDMI)
(Gleiche Konstellation wie beim vorherigen funktionierendem System)Übrigens beim getrennten einstecken funktionieren die beiden Bildschirme jeweils 1A.
Danke für die Hilfe
LG -
Vielen Dank es klappt!!
Für alle die auch diese Lösung suchen:
CodeDanke für die schnelle Hilfe!
-
Kleines Zwischenproblem. Ein Anfängerfehler, aber die neuen System Definitionen werden nicht übernommen.
Habe sie mit MultiBeast installiert. Im Chameleon Wizard wird es angezeigt, aber in der Hardware Übersicht steht immer noch Mac Mini.
Hab auch schon die "AppleTyMCEDriver.kext" gelöscht...Der WebDriver Fehler kommt natürlich immer noch.
-
Ich habe beim vergeben auf gar nichts geachtet.
-
OK, hab nun das alte BIOS backup eingespielt.
Wenn ich den Treiber installieren möchte kommt der Fehler:
"This computer is not compatible with the NVIDIA Web Driver."Was kann ich tun?